noch mal ne frage wegen klasse mus jetz einfach fragen? ^^ (Mass Effect 2)

also hi ich hab schon mal ne frage reingestelt die mir weiter helfen konte und ich habe mich auch mehr erkundigt aber habe immer noch ne frage

also

ich kan mich ent ganz entscheiden zwischen

soldat:find ich halt geil mit vielen waffen und so (ist aber die standart klasse/rasse oder net?)

experte:find ich geil das man so übermenschliche kräfte hat und gegner rum spiken kan aber hab da zu ne frage kan man nur blaster einsetzten oder auch noch andere waffe? den beim soldat kan man ja alle

infiltrator:find ich geil das man sich unsichtbar machen kan hinter feindliche line und so halt phantom xD aber hab da auch ne frage welche waffen kan man hir einsetzten?

so wen ihr mir die beantwortet habt könnt ir mir ja sagen welche findet ihr von den 3 am besten?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:52 von DrakEmblem

13 Antworten

soldat: ist die standart klasse (rasse is das nicht rassen sind menschen, asari, kroganer usw) wenn du standart shepart nimmst hast du einen soldat

experte: man kann am anfang nur pistole, MP und schwere waffe, lernt aber später eins von den dreien: sniper, sturmgewehr oder Schrotflinte... der experte braucht aber nicht wirklich viele waffen du benutzt eh nur biotik... dazu ein tipp wenn du biotik auf der 4. stufe hast kannst du zwischen mehr dmg oder aoe (flächeneffekt) nimm auf jeden fall aoe, dmg machen die genug und so kannst du alle 2 sek die gegner fliegen lassen oder was anderes

infiltrator hat: sniper, MP, pistole und schwere waffe und kann hinterher zwischen sturmgewehr und schrotflinte wählen... nimm das sturmgewehr denn wenn die so nah sind dass du die schrotflinte benutzen kannst dann spielst du den infiltrator falsch



soldat is SEHR leicht wegen slowdown
biotiker hat sehr viel kontrolle über das schlachtfeld weil du gegnermassen fliegen lassen kannst und die in den orbit pusten kannst

infiltrator kann sich ja unsichtbar machn und man kann sich da dann vor vielen gegnern retten, außerdem kannst du die hälfte der gegner killen bevor die dich überhaupt sehen
ach ja der infiltrator hat nen slowdown bei jedem anvisieren, falls das dann nach 3-4 sek weg is rauszoomen und wieder reinzoomen und schon ist es wieder da

damit kannst du sogar mit einer snipe stürmen gehen wenn du willst xD

ach ja du solltest nicht die snipe nehmen die nur 1 schuss im magazin hat sondern die mit mehr... macht weniger dmg aber kann einem das leben retten glaub mir... außerdem hat man um einiges mehr munition... wenn du es siehst verstehst du es schon

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:17 von Rylo

Um es mal etwas kürzer zu machen als mein Vorgänger. Warum nimmst du nicht einfach die Klasse die dir eher zusagt und spielst das Spiel danach einfach nochmal durch. Falls du es nicht weißt, dieses Spiel kannst du schon in unter 10 Std. durchzocken.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:59 von watchmen

okay puh alter ich kan mich echt ent entscheiden welche habt ihr den genomen?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:06 von DrakEmblem

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Rylo wird wohl Infiltrator sagen und ich nehme alles da ich das Spiel sehr oft gezockt habe.
Aber aus Erfahrung würde ich Experte oder den Frontkämpfer nehmen. Und auf dem höheren Schwierigkeitsgrad dann Wächter.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:18 von watchmen

okay also ich fnag jetz trotzdem an zu gamen kan net abwarten game einfach ent zu alnge den etwa montad,dinstag kommt mass effect 1 dan spil ich da auch zuerst den experten und dan den infiltarot und wen ich mass effect 1 durch habe fang ich bei mass effect 2 nochmal an einfach als experte zum impotiren und so :D danke für alles

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:27 von DrakEmblem

Nur so nebenbei, wenn du im ersten Teil eine Klasse ausgewählt hast musst du sie nicht automatisch im nächsten nehmen.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:30 von watchmen

achso aber ich machs eben trotzdem zuerst als experte dan als infiltrotor

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:32 von DrakEmblem

Dein Spiel deine Regeln.

War nur ein Rat.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:47 von watchmen

als allererstes zum einspielen würd ich den soldat nehmen ich hab es später mal gemacht und fand das so leicht wie keine andere klasse

später auf experte oder infiltrator wechseln

aber du solltest mal als alles durchzocken um die kennenzulernen

ich hab auch schon voll oft durchgezockt hab aber noch nie als techniker weiter als freedoms progress gespielt (das is da wo man tali zum 1. mal wiedersieht)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:09 von Rylo

Versuch mal Techniker auf Hardcore, das ist genau der Schwierigkeitsgrad so wie er sein sollte.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:13 von watchmen

also cih habe jetz angefangen als experte und wen am montag oder dinstag mass effect 1 kommt zokc ich das acuh als experte durch und dan asl nächsten mit infiltrator und dan als soldat und dan mal schauen aber ich spil nicht zu vil den wen ich mass effect 1 habe zock ich das zuerst durch und impotir das dan auf mass effect 2 und fange da noch mal an so puh

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:39 von DrakEmblem

Du wirst es sicherlich mehrmals durchzocken wollen. Ich habe es auch x mal durch und spiele es immer noch.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 21:02 von watchmen

Biotik, viel interressanter als das Soldaten Gedöns :) Und Infiltratoren sind langweilig.

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 19:20 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)