eine Frage (GT 5)

kann man auch die 24h Rennen online mit kumpels zocken?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:00 von Mr_Haggard

6 Antworten

glaube nicht

außerdem, wer ist so blöd und macht a-spec 24h rennen? sry, aber is doch so

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

@ drPHIP132 :
Gegenfrage: Wer ist so blöd, 24 Stunden nur zuzuschauen (Bspec), anstatt mit 2-3 Freunden die realistische Athmosphäre eines Langstreckenrennens aktiv zu erleben? Warst wohl noch nie am Nürburgring, in Spa oder Le Mans, was? Es gibt jede Menge GT-Spieler, die aus Freude am Fahren spielen und nicht nur um zu "kriegen" und zu "haben" oder das Spiel möglichst schnell durchzuzocken. Also, erst denken und dann posten, bevor du hier die Leute beleidigst, die das anders sehen als du (und glaube mir, das sind eine Menge)!

Gruß nytefly

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:19 von nytefly

Erwähne nicht Spa...

Warum sind die von PD so doof und kriegen die Lizenzen für die schönste F1 Strecke der Welt nicht?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:28 von Sutor2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@nytelfy Ich spiele Gran Turismo 5 auch nur wenn ich zeit habe und dan richtig ich hab schon so lang auf das spiel gewartet :P hab auch keine Ps3 davor gekauft war mir nicht sicher ob das spiel rauskommt hat ja lang gedauert aber das warten hat sich gelohnt das spiel macht spaß und wenn man zu 2-3 oder so spielt macht das einfach 100 mal mehr spaß als alleine find :P

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:30 von Ch1LLeR

wer ist bitte so blöd und macht a spec 24 h rennen.
Ich meine man hat diese Person keine Freunde, oder wie

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:45 von daviddw

naja weil 24h rennen super lang ist (umgerechnet 1tag xD) und irgendwie auch nach ner zeit langweilig wird da runde für runde immer die gleiche umgebung und so und deshalb hab ich gefragt ob es auch online geht damit ich auch mit meinen Kumpels quatschen kann und so...das hilft enorm viel sonst pennt man ja ein ;)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:35 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)