Kann ich für Foc einen wichtigen ordner online bekommen? (Empire at War - Corruption)

Wo bekomme ich einen ordner für foc dawo die dialoge drin sin foc startet nicht mehr ich brauche den ordner Data/XML/GUIDialogsxml

es kommt nur Expect Strange Bugs xml parse error-File./Data/XML/GUIDialogsxml:file has syntax errors, see log file
falls es denn ordner gibt bitte mit link , falls nicht bitte über setzen und hilfe wird dannoch benötigt wo ich den in der foc datei finde

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:29 von philippniewind

8 Antworten

Instalier doch einfach nochmal neu?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:37 von player9519

geht nicht ,ich kann das spiel nicht neu installieren begründen kann ich as nicht

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:51 von philippniewind

Warum?
Das wär das einzigste was mir einfällt

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:53 von player9519

erstmal startete der pc den installshieldwizard nicht und 2. zeigt er dann Setup.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden , also weiß ich nicht mehr weiter

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:01 von philippniewind

hm ich auch nicht sorry

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:03 von player9519

istr nicht schlimm

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 21:07 von philippniewind

da kann ich helfen guck mal im internet nach foc vista64bit das problem hatte ich auch und jetz gehts einwandfrei.

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 16:27 von starwarsplayer1

danke würdest du vielleicht den link angeben das wär nett

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:34 von philippniewind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)