Drakensang 3/2 faregn (Drakensang 2)

1: Weiß jemand ob es irgenwann Drakensang 3 geben wird.

2: ich habe mir drakensang 2 heute geholt und angefanegn es machst super viel spaß und ich willes nioch mal anfangen weil ich ein fehler gemach habe, aber egal welche stufe soll ich neheme also wlche würdet ihr mir emphelen: leicht,mittel oder schwer?und was sind die unterschiede also wenn ich leicht neheme und dann schwer was is der unterschied,sind die gegner stärker ,oder?...

thx im vorruas
ich hoffe auf eine antwort
dankeschön
mfg leon

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:36 von rom12leon

4 Antworten

der einzige unterschied in den stufen ist, das die gegner mehr LE und MP, was einige kämpfe extrem erschwert, da du neu bei den spiel bist, empfehle ich dir erst einmal die leichte stufe damit du dich erst einmal an steuerung und anbiente gewöhnen kannst, da du jederzeit, auch im laufenden spiel die stufe verändern kannst, so ist es dir möglich, ohne ein neues spiel starten zu müssen, dir eine grössere herausforderung zu schaffen.

die frage ist eigentlich nicht wann drakensang 3 raus kommt, sondern OB es ein spiel wie der vorgänger wird, denn durch insolvenz von radonlabs, wurde die firma von bigpoint aufgekauft, und bigpoint ist ein browsergame hersteller, hoffen wir das drakensang 3 nicht ein browsergame wie bitefight, oder endwelt wird, denn das wäre echt enttäuschend, den bigpoint hat durchaus die möglichkeit ein spiel alla WOW herzustellen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 08:35 von Finkrek

ich hoffe es auch nicht

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:10 von rom12leon

hallo erstmal ich habe alle teile von drakensang gespielt und würde jetzt gerne wissen ob noch ein neuer teil rauskommt und ob es welche unterschiede es gibt hat da jemand eine idee?

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:58 von jak--jak

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
nach den informationen die mir vorliegen, will randon labs, während sie bei bigpoint beschäftigt sind an einen weiteren teil arbeiten, zumindest wollen sie es, die frage ist nur ob bigpoint ihnen das auch zugesteht, immerhin hat bigpoint mit den ideen von den randonlabs mitarbeitern bereits 3 millionen spieler in den online spiel, die sich nicht zu schade sind auch einige echte euros zu investieren, ICH jedoch warne davor das ebenfalls zu tun, das spiel ist zwar gut aufgemacht (diablo mässig) ABER wichtige dinge bekommst du NUR gegen bares, und nun der hammer, ich hatte ungefähr 200 euro investiert NUR um festzustellen, das du mit allen aufrüstungen, diamanten, kleidungsstücken etc.. genauso schnell zu grunde gehst wie ohne, es wirkt also nur zu 20 % effektiver, aber es ist schnell verbraucht ^^

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:29 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)