wer weiss was das ist? (Pokemon Weiss)

ich hab auf so einer japanischen seite eine edition gesehen die anderst aus sieht wie die originale: aber nicht täuschen lassen es ist die echte pokemon seite

http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:41 von event

7 Antworten

ihr müsst auf den kopf der neuen legis drücken

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:43 von event

das muss das selbe sein nur das da zekrom irgendwie blauen schwanz hatt un reshiram en roten hatt aber ich weis nich was das zu bedeuten hatt

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:16 von Seelen-Lugia

spezial edition ?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:27 von event

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein so sehen die aus Duch diesen pokemon fliest roter und blauer strom KP warum Sieht aber geil AUs hab des speil schOn echt G>EILL

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:40 von niklasss

also ich glaub da reshiram drache/Feuer ist fliest durch seinen schwanz feuer oder lava oder so ähnlich
und da zekrom drache/elektro ist fliest durch seinen schwanz halt elektro oder halt strom

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:02 von sims(3)

aber wiso haben wir es nicht auf unserer hülle in deutschland

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:19 von event

das ist der karton du stock^^
schau ich habs mir aus jp geholt und da ist so ein karton wo das drauf ist und da drin ist das spiel !

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 22:04 von MAXICARAMELKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)