Ich komm nicht weiter :-( ... (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hi!

Ich hab grad erst angefangen zu spielen und jetzt komm ich nicht weiter...:-(
Also...ich bin jetzt grad da wo der junge die zweite insel vom strand aus sieht dann entdeckt der affe (Hobo) den unterschlupf auf der 1. insel und jetzt weiß ich nicht wie ich schlafen kann und feuer machen kann!?
bitte helft mir

PLEASE

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:44 von Mausiii08

4 Antworten

hi,
also du brauchst für´s feuer einen feueranzünder(baumrinde,zweige)und ein paar zweige zum nachschüren.Schlafen kannst du,wenn du einfach zum schlafplatz am boden gehst und auf A drückst.Hoffe,ich konnte dir helfen!Falls du trotzdem noch fragen hast,frag ruhig!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:27 von Rialuna

ja aber wen ich zu dem unterstand geh und A drück passiert nichts!
Und ich hab zweige,treibholz,einen stock mit irgendetwas von dem muss man doch feuer machen können !muss ich vllt erst irgendein werkzeug herstellen das ich feuer machen kann?ich blicks irgendwie voll itte (bitte anleitung für dumme :-) )

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:33 von Mausiii08

also du brauchst für einen feueranzünder zweige(liegen wirklich überall am boden rum)und ein stück baumrinde,das du neben bäumen findest.Dann musst du auf + gehen auf WERKZEUG HERSTELLEN,da auf ANDERE,wo du dann den feueranzünder findest.Hey,aber jetzt fällt mir ja ein:Auf der 1-insel hat aidan noch sein feuerzeug,da brauchst du noch keinen feueranzünder.Also gehst du um den feuerplatz rum,bis ´n kleines zeichen kommt,dann kannst du das feuer anmachen.Wegen dem schlafen:geh auf den platz mit den blättern am boden zu.Da kannst du dann mit A schlafen.Es kann aber auch sein,dass du den einen film noch nicht gesehn hast.Also es is nämlich so,wenn du an einer steinklippe langgelaufen bist,und den einen baumstamm runtergerollt hast,kommt ´n film(er stellt fest,dass des der strand is,wo er schon ganz am anfang war)und dann bist du automatisch am lager,und schläfst ein.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:29 von Rialuna

danke du hast mir echt geholfen ich probiers gleich mal aus!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:32 von Mausiii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)