Kann mir jemand mal das mit den onlinesachen und geheiminvizimals (Invizimals - Schattenzone)

Hab heute erst das spiel bekommen , da ich auch online spielen kann hab ichs direkt ausprobiert . War nur en bissl verdutzt als ich einen kampf verloren hatte stand da : gegnher wählt mein schicksal . was bedeutet des ? und als ich mit jemjandem tauschen wollte, redete der da einfach drauf los -.- kann mir das mal jemand mit den onlinesachen und geheiminvizimals erklären ? thx

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:44 von Zoorroo

3 Antworten

Also damitt Beim tausch keine broblemee gibt musst du die R taste drucken um mit ihm zu sprechen und dass mit dem schiksal das iss bei ner wette kan der der gewinnt ausuchen ob er dir vergibt den invizimal nimmt oder dein Invizimal vernichtet

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 08:25 von Bratbat

wie stelt man das mit den w-lan ein

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 08:56 von sonicsonicsonic

du musst aufpassen in was für eine herausforderung du eingeladen wurdest wenn du genau liest kannst du lesen das da an einer stelle steht ob es eine wette ist ( steht sogar in gelb ) oder keine wette ist ( steht in weiß ).

hoffe das ich helfen konnte =)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)