Eichelbäume ... ?! ;o (AC Wild World)

Heey Leute ; ich habe mal in einem Video gesehen ; das da jemand Eichelbäume hat ; es sieht eigentlich ganz cool aus und ist mal was anderes ; ich wollte mal fragen ; ob man den Baum selber
machen kann ; oder ob man den Cheaten muss ; wenn ja ; kennt jemand den Cheat ? Ich hab nämlich das Action Replay ; und wenn man den Cheaten kann ; würde ich es tun. ;D

Hier ; das Video :
&feature=player_embedded#!

Wäre sehr nett ; wenn mir jemand antworten würde.

Liebe Grüsse ; eure : AnimalCrossingGirl_

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:48 von AnimalCrossingGirl_

17 Antworten

Das sind fast alle normalen Bäume. Nur in einer bestimmten Woche im Oktober wachsen an ihnen Eicheln, denn dann ist Eichelfest! Die Zeit von dieser Woche varieiert von Jahr zu Jahr

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:54 von anlau

also es gibt eigentlich keine eichelbäume in acww

aber man kann sie kriegen durch cheaten

tut mir leid aber ich kenne den cheat dazu nicht , weil ich nicht cheate :D

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:55 von gelöschter User

dann ahb ich nochmal ne frage wie kan man soviele emotionen haben

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:55 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jaa ; das weiß ich ; aber bei mir sind dann die Eicheln nicht an den Bäumen ; sondern die Eicheln liegen darunter !

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:55 von AnimalCrossingGirl_

LilyMaddy111 ; Die Emotionen kann man auch mit dem Action Replay Cheaten ! ;D

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:57 von AnimalCrossingGirl_

@ anlau

nein das stimmt nicht die liegen UNTER den bäumen also neben den bäumen
und nicht AN den bäumen

man kriegt eichelbäume in acww nur durch cheaten

sie hängen auch nicht an bäumen beim eichelfest oder so sie liegen nur auf dem boden :D

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:57 von gelöschter User

stimmt du hast rtecht, ist v. mit animal map gemacht

GLG LilyMaddy

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:57 von LilyMaddy111

Kann mir dann bitte dafür jemand den Cheat geben ? :)

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:58 von AnimalCrossingGirl_

Die Emotionen bekommt man von Dr. Samselt oder so, der ist Rosa mit roten Verwachsungen. Wann er kommt ist nicht festgelegt! Er war gestern bei mir!

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:58 von anlau

@ anlau ; das was du sagst stimmt nicht !
Sie hat gefragt wie man diese GANZEN Emotionen bei dem Video bekommt ; weil die Figur im Video ALLE hat ; und normaler weise kann man nur 4 Haben ; also les mal richtig !

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:00 von AnimalCrossingGirl_

aso danke

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 19:01 von LilyMaddy111

Geht das ncht mit Action replay?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 19:03 von anlau

doch es geht nur mit action replay :D


aber ich cheate nicht deswegen hatte ich noch nie eichelbäume :D

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

AnimalGirl, ich abs aufm DS+Wii!
Da kan man Emotionen haben, aber nur auf der Wii

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:20 von SuperLuisGalaxy2

Auf dem DS kann man auch Emotionen haben ! ;D

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 19:22 von AnimalCrossingGirl_

ja auf dem ds kann man auch emotionen haben :D

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

Kann mir denn jemand den Cheat für die Eichelbäume geben ?

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 22:19 von AnimalCrossingGirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)