gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin jetzt soweit das ich Dinge für die gelbe Glocke tun muss..
d.h. ich habe die Glocke gefunden war bei der Erntegöttin und nun bekamm ich die Tafel..

was muss ich jetzt tun?
ich weis nicht genau wohin ich jetzt mit dieser Tafel muss um die Glocke aufladen zu können..

könnt iihr mir bitte helfen?!

ich danke euch jetzt schon..!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:52 von Chinook99

7 Antworten

Am Leuchttumr musst du weiter Gehen dann ist da dieser Kreis mit dem Mond du musst dich da nach 18 Uhr mit der Glocke in der Hand darauf stelln. & dann "A" drücken.
Dann bei den Flöten Felder wenn du zur Horn Farm Gehts wieder das selbe.
& dann noch bei dem Schmied wenn du da die Treppe hoch Gehst ist da auch der Letzte Kreis

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:59 von Kekz_97

dankke sehr doch eine frage habe ich noch..

was muss ich mit der steintafel tun?
oder muss ich sie einfach bei mir im rucksack haben?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:11 von Chinook99

Weiß ich selber nicht Genau habe die einfach in die WerkzeugKiste getan ^^ ..
Aber du weißt doch auch das du auch noch für Ruth(oder wie die heißt) auch noch Sachen geben musst oder? ;)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:13 von Kekz_97

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
höö?
ich habe aus dieser anleitung hier gemacht:

http://hmbauer.kilu.de/com/index.php?option=com...

wäre jetzt bei schritt 4 bei der gelben glocke..

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:17 von Chinook99

Die gelbe Glocke findest du ganz in der Nähe deiner Farm! Am südlichen Ende deiner Farm liegt sie am Strand und der gelbe Wichtel Collin lässt auch nicht lange auf sich warten! Das scheint ja endlich mal leicht zu gehen... Bis auf den Punkt, dass Collin so schwach ist, dass er plötzlich verschwindet...
Vielleicht weiß die Erntegöttin einen Rat. Und tatsächlich! Wenn du ihr die Glocke zeigst, wird sie dir sagen, dass Collin gerettet werden kann, wenn du die Glocke in Mondlicht hülst. Und genau das, geht an drei Plätzen auf Kastagnette.
Der Mond scheint von 18 bis 24 Uhr stark genug, um die Glocke zu umhüllen, also wirst du wohl ein paar Tage auf härtere Arbeit verzichten müssen und erst spät ins Bett gehen können!
Der Erste Punkt befindet sich neben der Schmiede. Du begegnest dort das erste mal Christian, der einen wundersamen Stein gefunden hat, ihn dir aber überlässt, danach verlässt er Kastagnette wieder. Der wundersamen Stein ist ein Mondstein, stelle dich einfach vor ihn und hole die Glocke aus dem Rucksack. Wenn du nun A drückst wird die Glocke mit der Kraft der Mondstrahlen wieder aufgeladen. Die beiden anderen Mondsteine befinden sich neben dem Leuchtturm in der Stadt und auf den Flötenwiesen in der nähe der Horn Ranch.

Jetzt ist Collin eigentlich bereit die Glocke zu läuten, aber ohne Glockenstuhl?! Der Glockenstuhl befindet sich hinter dem verschlossenen Tor neben dem Hauptgebäude der Marimba Farm. Ruth würde dir ja gerne helfen, hat aber im Moment Probleme mit ihrem Ehemann. Das Geschäft läuft nicht sonderlich gut und sie braucht unbedingt einige Feldfrüchte, um diese zu verschicken. Also erklärst du dich bereit Ruth und Clemens ein wenig unter die Arme zu greifen! Dazu musst du Ruth 10 der folgenden Feldfrüchte, die mindestens die Qualität Gut haben, geben: Kopfsalat, Tomate, Kürbis, Buchweizen. Du musst nicht von jeder Sorte 10 Früchte bringen, es ist nur wichtig dass es 10 Stück dieser Feldfrüchte sind, die mindestens gut sind. Dass heißt du kannst auch 3 famose Kopfsalate, 2 gute Tomaten, 1 edle Tomate, 2 gute Kürbisse und 2 Edle Buchweizen abgeben.
Nachdem du ihr schließlich all die Feldfrüchte gebracht hast schließt sie dir nun auch endlich das Tor auf. Endlich kann Collin die Glocke läuten und die Kraft der Erde kehrt nach Kastagnette zurück!

Was bekommst du durch die gelbe Glocke?
- Ilka und Tim kommen wieder auf die Insel
- Christian zieht auf die Insel
- Du kannst nun telefonisch bei Tim Samen bestellen


Das ist von der Seite :
http://hm-heaven.de/indexap.php?seite=glocke

.. Falls du noch mehr Hilfe brauchst ;)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:20 von Kekz_97

haaha danke viel mal..:D
ich werde es jetzt nach dieser anleitung probieren:D

danke danke..

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:22 von Chinook99

Keine Problem & viel Spaß. ;)

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:24 von Kekz_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)