Spiel bleibt hängen (Mafia 2)

Hi,
mein Problem klingt etwas blöd, aber immer wenn ich bei der Mission wo man 50.000$ zurückzahen muss bleibt das Spiel hängen. Und zwar nachdem ich das ganze Geld hab und alles zurückgezahlt habe geht er nach der Sequenz nicht raus sonder das Spiel fängt an zu landen, hört aber nicht auf. Das heißt das ich immer am Laebildschirm feststeckenbleibe.
Danke im vorraus

MfG Malak

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:58 von Darth-Malak

1 Antwort

So die frage von dir habe ich mir auhc angeschaut wie jede andere und diesen problem hatte ich auch was bei mir 100% funktiort hat und wie ich weitergekomm bin verrat ich dir jetz
unswar ich habe ma einfach das kapitel 14 neuangefangen unswar auf leicht und es hat geklappt und ich bin weitergekomm und hab es durchgespielt jetz hab ich mirjimms und joes dlc spiel auhc gekauft in bin bei joes dabei ich hoffe du machs es genau so und es klappt einfahc neu kapitel anfangen dan klappt es schon;)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:26 von Vito57

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)