Wie bekomm ich diese Karten? (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich brauch Blauer Meteordrache, Gaia Drachenchampion und Ultradrache

p.s. ich weiß das man die bekommen kann siehe Handbuch des spiels... seite 46

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:01 von Dinoman

5 Antworten

eins kan ich dir sagen den unltradrachen bekomste nur wen du 3 weiße drachen in der solt maschine hast nur das problem is das du den weißen drachen nich dort siehst also is es eig unmölich ihn zu kriegen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:28 von Hallo999

also den ultra kannst du gar NICHT bekommen, den kannst du nur mit dem ritual bekommen in dem du 3 weisse drachen opferst, d.h dass du dann nur in diesem spiel den ultra drachen hast und nicht in deinem deck als stammkarte.

denn blauen meteor drachen, kannst du nur durch fusion, von rotäugiger blauer drache und meteordrache bekommen, 3500atk, und auch nur in diesem duell du musst in immer wieder fusioneren

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:51 von yugioh8000

kann nicht sein, schau doch mal ins handbuch auf seite 46, man muss sie irgendwie bekommen können.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:49 von Dinoman

nein geht nicht, 100% nicht.
du hast sie nur in deiner bibliothek...
d.h aber nur dass du sie hast oder gespielt hast.

Torwächter bekommst du auch nur mit ritual in dem du sanga, kazejin, und sujin opferst.

das gleiche wie dïe riesenmotte, kokon der evolution und larve von motte fusionieren.

glaubs mir, es ist ja nur schon schwer, den weissen drachen überhaupt zu bekommen, hast du etwa das gefühl du bekommst einfach den ultra drachen also normale karte? dafür brauchst du im spiel 3 weisse drachen, in der serie muss kaiba in auch fusionieren, das geht ja nicht im DOTR, eben nur ritual.

und gaja bekommst du einfach, wie beauftragter der dämonen, bei yugi in der slotmaschine kannst du in holen, aber nur wenn er auf dem spielfeld war und vernichtet worden ist, also auf dem friedhof.

habe gekuckt das ist ein blödes beispiel, die zeigen genau die stärksten monster im spiel, schwarzer metall drache, ultradrache, riesen motte, torwächter und so die machen ja das game, logisch könnens sie so machen.

aber glaub mit es geht nicht.

aber die anderenbekomst nur durch fusion oder

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 23:40 von yugioh8000

doch geht man bekommt ultra drache wenn man gegen duellmaster T kämpft und ihn besiegt

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:31 von thebset223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)