nochmal ne frage zum orden des drachen (Oblivion)

ich hab schon viel herrumgefragt wie ich die grenzen von cyrodil ausschalten kann. hab es auch gemacht (bBorderRegionsEnabled=1 in bBorderRegionsEnabled=0 umgeschrieben) aber es funkt immer noch nicht. aber ich würde mich nicht so verbissen hinter dieses problem klemmen wenn es nicht um etwas wichtigeres ging: nämlich das die burg (das hauptversteck beim orden des drachen) hinter diesen grenzen ist (was auch sehr intelligent von den programmierern war). aber eigentlich sollte es ja auch ohne das ausschalten der grenzen gehen. kann mir da bitte jemand irgenwie helfen? und wenn es mods dafür gibt mir bitte den link schicken.

schon mal danke fürs lesen und danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:03 von n2010

7 Antworten

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=3578
das is das passende mod und das funzt auf jeden... zumindest bei mir xDDD

ach ja nur ein tipp ich beantworte deine fragen immer und wenn ich das nächste mal on komm seh ich ne neue frage mit demselben inhalt... schau bitte in eine ältere frage (unter memberzone unter deine fragen) is nur halbe arbeit für uns beide

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:49 von Rylo

du musst auch bEnableBorderRegions auf 0 setzen
das steht hier:
http://odd.newraven.net/faq/

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:31 von weasley

nein wenn man das mod hat aus meinem link das macht der dann von alleine

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:32 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaub er meinte die schreibweise...
weasley schrieb es so:
bEnableBorderRegions
n2010 so:
bBorderRegionsEnabled

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:58 von Murder_King

ja ich hab herrausgefunden das man bBorderRegionsEnabled UND bEnableBorderRegions auf 0 setzen muss. ich hab es bei bEnableBorderRegions gemacht hat aber gar nichts gebracht und das andere exestiert bei mir nicht

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:15 von n2010

hast du es im eigene dateien ordner gemacht?
weil wenn du es im oblivion installations ordner gemacht hast dann bringt es nichts

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:57 von weasley

das hab ich inzwischen festgestellt
und jetzt funktioniert es auch

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 13:13 von n2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)