Produktaktivierung (Two Worlds)

Wenn man das Spiel nicht aktiviert welche Features fehlen dann?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:08 von Freddy811

9 Antworten

also ich hatte das Problem,das mein Game schon vorher das Spiel automatisch auf den neuesten patch aktualiesiert hat. Daher konnte ich noch nicht einmal den Demo-Mode Starten.
mfg koloss

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:18 von Kollosos1

Das beantwortet aber i-wie nicht meine Frage^^
Trotzdem Danke^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:54 von Freddy811

Naja, du kannst einfach net spielen, ohne Aktivierung ist net, ist das denn so wichtig ich meine, sofern du das Spiel legal erstanden hast ist es doch kein Problem das mal eben zu aktivieren?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:27 von policegking

Naja den Code hab ich ja eingeben aber ich soll dann noch Name, Vorname und so eingeben, aber das die Leute garnichts an^^...

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:27 von Freddy811

Dann musste das Häckchen bei Onlineaktivierung (oder wie das auch immer heißt) wegmachen dann kommste sofort weiter ohne anmelden, diese Art von anmelden ist nur nötig wenn du die Spezialitems haben möchtest, welche du allerdings einfach durch Codes so im Spiel freischalten kannst!

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:28 von policegking

Ich hab nochmal nachgeguckt und ich muss entweder Online Aktivierung oder Telefonische Aktivierung machen

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:19 von Freddy811

Ne musste net, hatte auch das selbe Problem aber es gab irgendo ein paar Häckchen kurz bevor es zur Onlineaktivierung kam und wenn man eines weggehackt hat, kam das nicht mehr, schaus dir am besten nochmal genau durch! (Habs auch erst nach einiger Suchzeit gefunden!)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 18:19 von policegking

Ahh Ok...den Button hab ich vorher auch schon gesehen...aber nicht gedrückt^^ Ich dachte der bricht das dann ab...^^ Naja jetzt gehts^^ Vielen Dank für deine Hilfe^^

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 18:30 von Freddy811

Jep, war sicher Absicht von denen, der ist echt mies platziert!^^
Viel Spaß beim erkunden der Welt!^^

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 18:52 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)