Viele Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo alles zusammen ich habe mal so einige Fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..

1) Ich habe in diesem Heft gelesen, dass was immer in dem Spiel dabei ist. Da ist auf einer Seite einmal so abgebildet wie viel der da so bekommen hat. und da waren immer so Millionen Beträge O.O kann ich das auch schaffen? Und wenn ja wie, das ist doch viel zu viel oder?
2) In Harvest Moon Baum der Stille konnte man ja, wenn man z.B. seine Angel oft benutzt hat mit so na Power die weiter springen lassen, geht das auch bei Tierparade? Weil ich zwar schon höhere Level habe, aber irgendwie klappt das nicht -.-
3) Man muss sich ja mit 10 Bewohnern anfreunden und bei jedem 3 Herzen bekommen, das dauert sooooo lange, kann man das nicht irgendwie verschnellern?
4) Und meine letzte Frage ist Wie und Wo kann ich meine Werkzeuge verbessern lassen, also so z.B. Kupferangel oder so?
Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:09 von Maia14

3 Antworten

1)
keine ahnung, denk mal nicht
2) Musst die Angel auch von Qualität steigern, das heißt die verbessern erst mit Metal, dann kupfer, silber usw. Das besorgts du dir in der Mine und lässt es dann bei Mira veredeln.
3) Wenn du eine zweite Wii Fernbedinung hast kannst du die Dorfbewohner rubbeln. d.h machst die zweite fernbedinung an und siehts dann auf dem Bildschirm so ein Herz, damit rubbelst du dann über die drüber bist ein Ton erklingt und du herzen siehts. Dauert dann nur die hälfte der Zeit mit den 3 Herzen, als wenn du so ohne normal gemacht hättest. Musst den aber auch jeden tag geschenke geben, sonst hilft die zweite Fernbedinung auch nichts.
4) Bei Mira im Schmuckladen, Mira musst du aber erstma freischalten. Indem du zur Kirche gehts, der preister erzählt dir dann das du mal mit ihr reden sollst. Dann gehts du zu JUlius in Schmuckladen, der sagt das er ohne Mira da nichts verkäuft. Und dann findest du Mira an einen Sonnigen Tag am Friedhof oder in der Kirche und redest mit ihr. Sie macht dann den Schmuckladen 1 Tag später wieder auf, fertig :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:18 von Descend

1) naja, klar kann man das schaffen, wenn du ein paar jahre spielst und es nichts mehr großartig zu kaufen gibt dann sammelt sich das geld an ;) aber so viel braucht man nicht

2) du kannst deine werkzeuge aufleveln, wenn du sie viel benutzt. um das höere level nutzen zu könne musst du sie jedoch beim schmied verbessern lassen. für die erste verbesserung brauchst du 3 eisen (eisenerz findest du in den mienen und du musst es dann bei mira begutachten lassen, damit es zu eisen wird). du musst auch nach der reihenfolge gehen, also erst eisen, dann kupfer dann silber und gold, du kannst nicht z.b. gleich auf silber aufrüsten lassen. wenn du die werkzeuge dann benutzt musst du die a taste gedrückt halten damit sich das werkzeug aufläd

3)du musst =) und ja, es geht schneller, du kannst sie, wenn du eine zweite wii fernbedienung hast rubbeln. du musst die fernbedienung durch drücken einer taste aktivieren und auf den bildschirm richten. dann erscheint ein herz, damit rubbelst du die leute bis über ihren köpfen herzen aufsteigen.

4)siehe unter 2 ^^

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:20 von _KitKat_

Vielen Dank euch beiden =)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:49 von Maia14

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)