Wie geht es weiter bei Lucky Luke Spiel - wer kann uns helfen? (Lucky Luke)

Meine 6jährigen Söhne haben gerade mit dem Lucky Luke Spiel Heh super Cowboy begonnen und kommen im ersten Level nicht weiter.
Die Figur kann bis zum Brunnen und dann steht da ein Wagen und Luke kann nicht weiter (rennt dagegen).
Wir haben schon alles mögliche probiert, und wissen nicht weiter.
Hat jemand einen guten Rat für uns? Danke!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:12 von lahmeente

4 Antworten

ich weiß das nicht genau hab das vor langer zeit aufm gameboy gespielt aber soweit ich mich erinnere muss man dynamit holen und dann diese holzabdeckung auf dem brunnen wegsprengen(zumindest war das auf dem game boy so) da unten ist dan irgendsoein typ gefangen...schaut euch doch einmal nach dynamit um oder vllt habt ihr es auch schon im inventar wenn ihr das gemacht hat muste man glaub ich sich auf ein brett stellen und einen heuballen runter schießen hoffe das hilft euch weiter

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:35 von xX_JONNY_Xx

asso falls das nich klappt muss man wohl cheaten hier sind die lvl codes mit denen ihr praktisch einfach den ersten lvl überspringen könnt:
1.Level = Dalton, Luky, Dalton, Pferd

2.Level = Luky, Dalton, Pferd, Luky

3.Level = Hund, Luky, Dalton, Dalton

4.Level = Dalton, Hund, Dalton

5.Level = Dalton, Dalton, Luky, Pferd

6.Level = Pferd, Hund, Hund, Dalton

7.Level = Luky, Pferd, Luky, Hund

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:41 von xX_JONNY_Xx

Also, es ist schon ein wenig her als ich das gespielt habe. Ich weiß noch, dass ich damals genau so gescheitert bin, wie ihre Jungs. Die Lösung des Problems ist eigentlich recht einfach. Sie müssen über den Brunnen und den Wagen sprigen. Ich habe das Spiel nicht mehr, also kann ich ihnen leider nicht sagen, wo sich die Sprung-Taste befindet. Probieren sie am Besten folgende Tasten aus:

* Leertaste
* Strg
* Alt
* Enter
* Shift (die Taste über der Strg Taste)

Das sind die häufigsten Belegungen. Möglicherweise kann ihnen auch dieses Video helfen: &feature=related

Viel Spaß noch mit dem Spiel, wenn das des Rätsels Lösung war.

PS: Es gab mehrere Lucky Luke-Spiele. Ich sie haben das gemeint, das ich meine...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:41 von kingneptune1

Natürlich muss der letzte Satz "Ich hoffe sie haben das gemeint, das ich meine" heißen.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:43 von kingneptune1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lucky Luke

Letzte Fragen zu Lucky Luke

  • Lucky Luke: Wie geht es weiter bei Lucky Luke Spiel - wer kann uns helfen?

Lucky Luke

Lucky Luke
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucky Luke (Übersicht)