Fragen.. (Pokemon Platin)

Ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ;)


1.
Also ich hab in meinem Team vier Pokemon (mehr will ich nicht xD)und mit diesen vier Pokemon mach ich einfach jeden platt!

1:Darkrai(100):Hypnose,Traumfresser,Finte und Spukball
(gegner mit Hypnose einschläffern und dann mit traumfresser..und wegen Darkrai kriegt er noch schaden wegen Alptraum)
2:Chelterrar(100):Fauna-Statue,Erdbeben,Steinkante und Aero-Ass
3:Glurak(100):Fliegen,Hitzewelle,Flammenblitz und Ableithieb
4:Sumpex(100):Aquahaubitze,Erdbeben,Hammerarm und Steinkante

Das sind die vier...^^..Ich wollte fragen was ihr dazu haltet.
Darkrai und Chelterrar sind sogar shiny!

2.Wenn ich Pikachu zu Raichu weiterentwickle hat Kugelblitz dann auch bei Raichu Wirkung?

3.Gibt es in dem Spiel noch andere legendäre die ich fangen kann? ich hab bis jetzt:
-Arceus
-Shaymin(und film11 shaymin)
-Manaphy
-Regigigas(und day Regigigas..oder wie das heißt xD)
-Darkrai
-Regice
-Regirock
-Registeel
-Giratina(^^)
-Dialga
-Palkia
-Vesprit
-Selfe
-Tobutz
-Cresselia
-Arktos
-Zapdos
-Lavados
-(Rotom hab ich ausversehen freigelassen D;)
-Rayquaza

Die alle hab ich ich will fragen wo ich Kyogre,Groudon,Celebi,Phione,Mew und Mewtu fangen kann

4.Wann sind wieder Download-Aktionen?

So das wars...

Ich hoffe auch vielee Antworten auch wenn hier schon viele sind wil ich immer mehr damit ich alle vergleichen kann

danke im vorraus <3



Mg Daniel998

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:17 von Daniel998

3 Antworten

hey, ich bin zwar ein schlechterer spieler als du aber ich würde dir zu dragoran raten. fang dir dragonir auf dem kraterberg in dieser wasserfall-höhle (meistens tauchen dratini auf, aber wenn du lang genug die angel schwingst kommen dragonir im 40ger bereich ;D)
trainierst es hoch auf level 55 und lässt es zu dragoran entwickeln ^^

kannst du aber auch sein lassen, das überlass ich dir ;D
ansonsten ist dein team klasse, naja mit level 100tern pokemon KANN man ja garnicht verlieren xD

PS: nimm mehrere schwächere pokemon mit, denn es wär zeitverschwändung wenn du dragonir besiegen würdest, is mir auch dauernd passiert... :(

lg, TheFastC-----------------------------

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:31 von thefastC

1: dein team ist sehr sehr gut aber ein darkrei zu haben auf 100 ist nicht gerade schwer (download-aktion) und in shiny ist es viel hässlicher als normal

2:ich gebe dir einen tipp erstens nein und zweitens gib ein weibliches pikachu mit deinem kugelblitz und ein männliches pokémon in die pension so dass sie ein ei bekommen wenn es dann schlüpft dann kommt ein pichu mit voltackle (stärkste elektro-attacke) heraus nun musst du es auf hoher freundschaftsstufe entwickeln ihm attacken beibringen und es dann mit donnerstein zu raichu entwickeln
(mein tipp)

3:erstens rotom ist nicht legendär (kannst du auch bei bisafans nachschauen) und zweitens rayquaza shaymin und manaphy kannst du da arnicht fangen sowie darkrei auch außer mit events und drittens das tour regigigas ist echt cool ich habe es auch !

phione:mach mit manaphy und ditto in der pension ein ei es kommt phione raus
Mew+celebi:nur bei event
mewtu bei feuerrot blattgrün soulsilver und heartgold in der azuria höhle (schau es bei bisafans nach)
kyogre:saphir+heartgold
groudon:rubin+soulsilver

4:KP

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:34 von Turtok5000

thefastC Ich hab Dragoran auf lv.65 in der Box xD^^

und Turtok:Mann kann soviele Regigigas wie man will cheaten das is lustig^^^^^^^^^^^^^^^^


danke euch beiden :D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:43 von Daniel998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)