Legalität (Minecraft)

Ist es legal von freeminecraft.net einen kostenlosen Account zu machen?

Bitte antworten thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:18 von masterofgame123

14 Antworten

also ich geh mal sicherhalts halber nicht auf die seite aber
ich schätze man bekommt da minecraft umsonst
nein es ist nicht legal weil rechte verletzt werden da minecraft mojang gehört
also ob man es sich dort holt oder nicht,ein acc ist nicht legal
Ich verstehe euch nicht?es sind doch nur 15(!)euro für minecraft-_-

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:04 von the_legend09

jaja schon klar ich hab ja nichts gegen das bezahlen nur alle meinen so dass die seite genial toll und heudadi und haste nich gesehen und so... ich wollt nur mal auf nummer sicher gehn...denn wen das legal währ würdest du dir das auch holen da bin ich mir 100% sicher.und da steht ja was vonwegwn "ja wir geben umsonst accounts weil wir vom staad unterschtüzt werden und das kostet nichs"und so weiter und so weiter...aber trotzdem danke für das mich versichern ...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:17 von masterofgame123

Kopierer von Gronkh xD Naja Egal
gib mal Link

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:14 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habs schon..
Hmm sieht mir nicht vertrauenswürdig aus aber frag mal bei Facebook nach (Dort musst du ja 6 Seiten angeben ;)
Und frag da eben die Leute, die dort die Kommentare gepostet haben ob es wirklich klappt

Weil meiner Meinung nach ist des nur ne Geld Sache, da sie 7 Klicks wollen und naja ist deine Sache

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:18 von SasukeXUchiha17

@SasukeXUchiha17

hehe du guckst aber auch alles (ps ich auch) xD

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:32 von masterofgame123

Ja schon ^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:03 von SasukeXUchiha17

Da auf der offiziellen Seite nichts von einer solchen erwähnt wird ist das was die machen Illegal...
Wenn es Legal wäre, wäre es auf der www.minecraft.net (Originalseite) verlinkt...

Dementsprechend würde ich die Finger von lassen...

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:11 von Razael

Ich würde mich bei solchen Dingen wie Trainer/Spiele herunterladen (große Torrent Seiten jetzt mal außen vor) auch deswegen zurückhalten weil man sehr leicht Viren/Rootkits bekommen kann. Wenn man den richtigen Virus erwischt infiziert er auch die Datenbanken des Virenscanners (auch der besten) und dann kann man eh nur noch über Boot CD etc. arbeiten um den Virus los zu werden.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 01:33 von JohannesKodo

@ JohannesKodo

auch nur wen man auf die seite geht? oder erst beim download?

denn ich kenn das nur so dass man viren hinter anderen daten versteckt...

also dass wenn man auf ne seite geht und viren bekommt is mir neu

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:51 von masterofgame123

Gibt alles, generell holt man sich aber fast nur Viren durch Downloads. Und mit einem Virenscanner sollte das System eigentlich geschützt sein.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:30 von JohannesKodo

Man kann sich auch Viren holen wenn man eine Seite betritt ^^
Da er ja erstmal die Seite aufbauen muss also "Kurzzeitig" auf deinen Rechner speichern muss, sprich auch die Bilder runterladen muss...können sofern der Virus/Trojaner/Wurm/Malware gut genug ist allein durch diesen "kurzzeitdownload" runtergeladen werden... Haben aber nur wenige Seiten.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 19:52 von Razael

Dachte ich mir auch, war mir aber nicht sicher und dachte ihr haltet mich dann noch für dumm ^^.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 23:37 von JohannesKodo

Selbst wenn sich nicht sicher ist ;p
Lieber was sagen und eventuell ausgelacht werden als nix zu sagen und dem anderen dem es geholfen hätte in den Ruin zu treiben XD

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 04:22 von Razael

@ Razael

meine Rede :P

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 16:05 von masterofgame123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)