Weiß jemand wie man den Hauptmann Katz besiegt? (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:24 von Mirjamyyyyyy

14 Antworten

ich habs mit überfalkenschwert geschafft aber nicht jeder hat das.
falls du es hast setz falkenhieb ein , denn dann greifst du 4-mal
an und wennn du einen barden hast der nicht so stark ist sollte er aufputscher auf dich benutzen dudarfst dann aber erst bei 100 konzentrazion angreifen den dann machst du so richtig schaden fast 400 pro schlag also viel glück

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

mit welcher waffe kämpfst du?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:11 von Mirjamyyyyyy

überfalkenschwert ich und drachentöter mit krieger und mit dieb feuerklinge und schlafstock mit kampfkünstler und ich bin nicht viel weiter wie du ich hänge am nächsten bosskampffest aber vorher gibt aquila noch ne schöne show hin hihi

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kämpfe mit ner peitsche , ich hab einen Kampfkünstler mit nem eisenstab, eine priesterin mit nem zauberstreitkolben, und eine kriegerin mit ner brandklinge.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:40 von Mirjamyyyyyy

die brand klinge kann man austauschen gegen eine feuerklinge falls du das rezept und zutaten hast würd ich mir ne
infernoklinge machen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

hast du das rezept?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:50 von Mirjamyyyyyy

1* feuerklinge 1*sonnenstein 3*spiegelsteine
feuerklinge musst du in brennbergen für 21500 gold kaufen
sonnenstein musst du mit kristallscherben die man meines wissens mit 3*strahlesteinen die man bei der wurmwald schlucht findet und 3*dämmerstoff den man südlich von wasaba findet
3*spiegelstein findet man nordwestlich von brennbergen
falls es dir ein wenig verwirrend ist und nicht richtig durchblickst geh auf dragonquest9.net
falls es dir hilft bin ich froh

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

anstatt 3spiegelsteine 3bombensplitter 3spiegelsteine kommen zum rezept für den sonnenstein + einen hephaitosflamme
sry wegen der fehler

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

danke
hast mir sehr geholfen.
dann geh ich mal und tret dem hauptmann katz kräftig in den arsch!

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 21:24 von Mirjamyyyyyy

falls du kein hephaitosflamme hast musst du 1*lavaklumpem 1*königlich erde und 1*krötenöl
lavaklumpen findet man westlich vom alles-neu abtei
nördlich vonkönigliche-erde findest du ein kleines stück nördlich von labskausen
krötenöl bekommt man von böllerfröschen u.s.w.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

wenn du dem vie in arsch trittst hol aber kräftig aus verstanden
das war ein befehl lass das miezekätzchen schreien

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 21:34 von gelöschter User

ICH HAB IHN BESIEGT!
Aber etzt häng ich beim König Gottfried fest.

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 22:28 von Mirjamyyyyyy

Ich hab den König Gottfried besiegt! Aber jetzt lässt mich der barbarus net durch. ICH WILL WIEDER EIN ENGEL SEIN UND IN ENGELSFÄLLE KUHMIST EINSAMMENLN. Upps Sorry ist natürlich pferdemist.

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 22:45 von Mirjamyyyyyy

wenn de barbarus besiegen willst, dann mach dir nen krieger so stufe 45, rüste in mit drachentöter aus, bring ihm drachenhieb bei, steigere seine konzentration mit aufputscher auf hundert, und greif mit drachenhieb an. ich musste das drei mal machen,dann war er besiegt.

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)