Downloads (Sims 3)

also ich wollte mir auf freshprincecreations die Corvette C6 ( http://www.freshprincecreations.com/2005corvett... )
downloaden aber das ging nich nach dem ich es gedownloaded hab wurde es nicht im launcher angezeigt und das symbol war auch ganz anders (sry kann das symbol nicht beschreiben) kann mir da jemand helfen wie ich es normal machen kann ?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:33 von superbus1

8 Antworten

Download anklicken>>as sim3 pack anklicken und anschließend öffnen!
Geht nicht bei allen Fahrzeugen!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:07 von gelöschter User

wie jetzt

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:45 von superbus1

/pc/sims-3/tipps/37262...

du hast das wahrscheinlich als package-datei runtergeladen und das musst du eben anders installieren.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:45 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
werden diese ordner in eigene dateien oder im arbeitsplatz erstellt (natürlich in dem Electronic Arts ordner

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:20 von superbus1

ich dachte, diese anleitung wäre deutlich. du gehst in deine eigenen dateien, in den electronic arts-ordner und dann in den sims3-order. da erstellst du das dann.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:06 von Klein-A

funktioniert nicht was ist eine resource.cfg wo bekomm ich die her

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:24 von superbus1

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:20 von Klein-A

danke

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 17:00 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)