Ein Paar Fragen zum Spiel! (Spider-Man - The Movie 3)

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber vorher hätte ich noch ein paar Fragen.
1.Wie viel Spielzeit hat es ungefähr(für die Story)?
2.Was kann man nach der Story noch machen?
3.Kann man frei in der Stadt rummlaufen?
4.Ist es besser als Ultimate Spiderman?
5.Ist es leichter als Ultimate Spiderman?
6.Macht das Spiel für lange Zeit Spaß?
7.Kann man verschiedene Kostüme freischalten?
8.Kann man den Symbionten Spiderman(schwarzen Spiderman) spielen und kann man auch nachd der Sory so oft zu ihm wechseln wie man will?
9.Soll ich mir dieses Spiel holen oder Spiderman Freund oder Feind?
10.Was ist eure Meinung zu dem Spiel?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:33 von Sasuke_97

10 Antworten

meine antworten:
1.hab gute 4 1/2stunden für die story gebraucht
2.sachen sammeln (50spinnen symbole 100meteoriten)
3.ja kann man ausser bei manchen missionen
4.kenn das spiel nicht
5.man kann schwierigkeit einstellen
6.ja wenn man mit der story fertig ist kann mann überall rumlaufen und alles sammeln und erforschen ;D
7.nein nur gleich am anfang den schwarzen anzug
8.ähm ja nur nach der story muss man alle 50spinnen symbole sammeln dann kann man ihn wider anwenden und dann kann man so oft wechseln wie mann will
9.kenn das spiel auch nicht sorry
10.also die story etwas kurz aber spannend mit coolen filmausschnitten also ich kann es nur weiter empfehlen :D

hofe konnte helfen so bin aber total fertig vom vielen schreiben xD

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:33 von Hecki24

Danke du hast mir wirklich sehr weitergeholfen ich glaube ich werde mir das Spiel holen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:09 von Sasuke_97

zu 6. muss ich sagen, dass das spiel sehr schnell langweilig wird, es ist immer das selbe draufhauen, draufhauen, draufhauen
zu 10. ich finde das spiel überhaupt nicht gut, es gibt viele spielfehler, das heißt es bleibt oft hängen, manchmal wenn dir ein mann was erzählt, hört man die stimme von einer frau und umgekehrt, insgesammt eine sehr große enttäuschung

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:51 von Formalhaut

was grigt MAN FÜR DIE METEROITENSPLITTER,wenn man alle 100 hatt?

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:25 von (fiinal)

zu Formalhaut also ich hab die story durch KEIN spielfehler und das mit der stimme war bei mir auch noch nie!und es ist auch noch nie hängen geblieben!so und jetzt mache ich mir brot mit frischkäse

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:32 von Hecki24

ok, bei dir vielleicht, es ändert jedoch nichts. das spiel ist in gegensatz zu anderen spielen der reinste bullshit.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 10:04 von Formalhaut

formalhaut hat sehr sehr recht die glitze gleichen sachen passieren bei mir auch

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 14:52 von xstarkillerx

und zu 4.,5.und 9. 4.ultimate spider-man ist besser 5.esist trotzdem schwerer 9.kauf dir freun oder feind den ich durch gespielthabe beide spiele durgespielt und bin von spider-man 3 enteuscht.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 15:01 von xstarkillerx

am anfang war es lustig aber als ich es durch hatte wurde es langweilig

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 14:33 von cumi

Dieses Spiel finde ich von der Steuerrung her MIST, von der Grafik her MIST aber ihr müsst doch zugeben: die Levelgestalltung (und ich rede nicht von der Grafik!) ist doch herlisch oder? Zumbeispiel die Kanallisation war doch geil oder? oder vieleicht die Endmission: richtig geil! Nicht Perfekt aber geil!(:

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 12:28 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)