Eine Frage zum WWE Roster! (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab mir das WWE Roseter angeschaut und hab festgestellt das Wade Barret bei Smackdown ist !
Weiss einer warum?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:37 von x_loader

4 Antworten

wahrscheinlich weil die wwe nicht mehr wusste, wie sie ihn bei raw einsetzten sollte. außerdem will man den smackdown kader wieder verstärken, deshalb ist schon edge von raw gekommen und ezekiel jackson wird auch zu smackdown wechseln.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:19 von FightGamer

Ja habe ich auch gesehen ich find NeXuS nicht schlecht wenn es den dann noch gibt aber cool das einer mir das geschrieben hat DANKE8-)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:07 von x_loader

Vielleicht sollen es Anzeichen sein,weil er eh schon von der Nexus weg ist und da er gestern (am Samstag auf Sport1) im Fatal-4-way match um den Platz des Herausforderer Nr.1 für den WHC-Gürtel im Match eingegriffen hat, dass er zu Smackdown kommt.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:42 von Probewrestler

Ja da steht das ja schon das er bei Smackdown ist

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:57 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)