Mein Pony ist krank, wie wird es wieder gesund? (Pony Friends)

Mein Pony ist schon ein paar Tage krank und der "Gesundheitsbalken" ist bereits nur noch in der Mitte.
Ich kaufe jeden Tag beide Medikamente (Magentabletten & Grippe)
aber es ändert sich gar nichts!

Was muß ich also ändern?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:38 von loutrix

3 Antworten

ich hab das gleiche problem ich weiß es nicht hab auch bei mir alles versucht

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:11 von gelöschter User

da passiert nix.. du musst einen tag gar nichts machen... dann wird es krank und du kannst es wieder gesund pflegen

oder du putzt es komplet und bringst es auf die koppel...am nächsten tag müsste alles wieder normal sein!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:15 von Cottin

danke für die antworten!

ja, da passiert wirklich nix,
mein pony hatte jetzt, ein paar tage später gar keinen balken
mehr und da hat mir der doc endlich gesagt, was mein pony benötigt.
hab ich auch gemacht, aber der balken ist dann trotzdem wieder nur in der mitte!
vielleicht ist es ja schon alt, denn ich habe mit dem pony fast alle wege erledigt.
noch macht es alles, außer kunststücke.
mal sehen wie es weiter geht.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:30 von loutrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)