welches ist das beste team? (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt ein team aber ich verlier immer und wenn ich trainire passiert nichts und habe deswegen neu angefangen und weiß nicht was ich für ein team nehmen soll. THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:50 von Patrick0011

10 Antworten

da es später ja noch mehr berufungen gibt musst du dir keine sorgen machen.
zum anfang solltest du ein team aus barde (dein hauptcharakter), priester (zum heilen), krieger (zum angreifen und verteidigen) und kampfkünstler (angriff) zusammenstellen. das ist relativ ausgewogen und sollte viel aushalten.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:55 von KaimanGambler

es gibt kein bestes team,jedes team hat andere stärken und schwächen
wenn du bei der allesneu abtei bist solltest du dich dann zu einem gladiator machen,geht auch mit einem anderem teammitglied

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:58 von Elite_Killer

was ist ein gladiator

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:05 von Patrick0011

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ein Beruf wie Krieger oder Zauberer.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:13 von Mew_Blue

eine weitere berufung, die du später freischalten kannst

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:13 von KaimanGambler

musst du mir wegen so einer frage gleich ne pn schicken?
die mission dafür findest du im untergeschoss der allesneu abtei

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:14 von Elite_Killer

heißen die bei euch auch astrid uschi und hans?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:31 von Mirjamyyyyyy

uschi wie geil
nö bei mir warens marianne achim und noch irgendwas

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:41 von Elite_Killer

Also mein team besteht aus Paladin,Krieger,Zauberer und Priester!Wieso?
Weil Paladin Stark ist,gute Fähigkeiten hat und sein Todesstoß gut ist!
Krieger,weil der stark und gut beim verteidigen ist!
Zauberer,weil der später sehr gut ist,denn dann kann er energieschub,zischell und zisch(gute fähighkeiten und zauber)
Priester,weil der immer heilen kann und auch nicht schwach ist!

P.s.an alle die denken das zauberer unnützlich ist

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 22:26 von Nos-taler

zauberer bringen erst ab schmurgel etwas
und ersetzt krieger doch durch gladiator

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:38 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)