Animal Map? Ich kapiers immer noch nicht. (AC Wild World)

Hey Leute,

ich habe mich schon etwas umgeschaut und manches durchgelesen über animal map, weiß aber immer noch nicht richtig was es ist. stimmt es, dass man damit die stadt selber erstellen kann (hab ich wo gelesen)?

wie bekomme ich es? downloaden? und wenn wo (kostenlos?)?
und wie mach ich es dann auf meinen ds?
könnt ihr mir einfach alles darüber erzählen was ihr wisst?

Dankeschön schon im vorraus. :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

17 Antworten

Hey also grade hat man meienr schwester davon absolut abgeraten es zerstört dein spiel du gibst ein download animal map und kannst es kostenlos eig. downloaden. ich rate dir davon ab ja du kannst damit die stadt selbst bauen und musst es über compi machen

GLG LilyMaddy

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:53 von LilyMaddy111

und was würde es alles an meinem spiel kaput machen?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

Kp man hat mich nur davon abgeraten, aber vermutlich kannst du daNN GARNICHT mehr spielen

GLG

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:57 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha, okay?! danke, ich werds mir überlegen.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ähm, ihr sagt mal, was ist ein Animal map ?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Eine Animalmap ist ein Programm mit dem du alles bei Animal Crossing auf den Kopf stellen kannst. Du musst dir das Program zuerst downloaden. Dann kannst du am PC deine eigene Stadt bauen dein Geld(Sternis)beinflussen und du kannst dir dein Haus selber einrichten. Mit dem Programm kannst du aber auch machen das du sofort Hypernook hast oder du kannst deine Nachbarn bestimmen. Wenn du möchtest suche ich dir den Link dazu raus. Wenn du den Link haben möchtest schreib mir einfach ne Nachricht über Icq oder über Portablegaming!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:04 von sternchen23

anscheined kann man dann seine eigene stadt bauen, also du bestimmst dann wo z.b. die post ist oder so.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

danke sternchen23, jetzt iat auch meine frage endlich richtig beantwortet. hast du das denn bei dir gemacht? und ist irgendwas kaput gegangen(wenn du das über deinem beitrag liest, weißt du wovon ich spreche)?

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:07 von gelöschter User

Nein, ich habe es nicht gemacht.
Ich werde es auch nicht machen.
Meine Beste Freundin hat es gemacht.
Dafür braucht man so ein cheat dingen, nicht action replay!
Sie hat es gemacht, sich eine stadt eingerichtet bla bla.
Danach hat ales noch geklappt, doch dann konnte sie garnciht
mehr spielen.
Das spiel ist nicht mehr angegangen, nciht mehr gestartet.

Ich würde dir abraten, meine Freundin musste sich ein neues
Spiel kaufen, worüber ihre Eltern auch nicht erfreut waren.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:13 von sternchen23

okay danke, gut ich mach es wirklich nicht. wäre aber ganz cool gewesen. :(

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Hey Shary-Mary das dachte ich auch und meine sis erstmal, schade ne?

GLG LilyMaddy

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:18 von LilyMaddy111

jop. echt schade, naja, was will man machen.

danke an alle die mir geholfen haben es zu verstehen. ;D

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

Kein Ding. ;-)
(fühl mich mal direkt angesprochen) :D

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 20:24 von sternchen23

KD besser jetzt klären, als wenns zu spät ist oder?

GLG LilyMaddy111

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 20:26 von LilyMaddy111

Hi.
Ne freundinn von mir hat es
mal gemacht und dann hat ihr
spiel ständig gehängt.
und deshalb rate ich davon ab,
da ea hack ist.
man braucht außerdem ein spezielles
action replay, laut meiner freundin.

~ Yuki

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

danke, auch an Yuki_Cross. :D

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Kann dabei das spiel kaputt gehen ?

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)