Ende ohne die bruderschaft zu killen (Fallout - New Vegas)

kann ich das spiel beenden ohne das ich die ganze bruderschaft töte?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:00 von TreibhausEffekt

4 Antworten

welchen weg gehst du den ?
1 RNK
2 Cesars Legion
3 Dr House
4 Ja sager

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:59 von Tadia

ich hatte das ende mit der rnk
mit ed-e bin ich zu der Bos(Brotherhood of Steal) reingegangen und hab den geholfen
wurde bei denen vergöttert...
nach dem auftrag von der rnk die BoS auszulöschen kamm ich zurück und erzählte ihnen das BoS keine interesse hat am damm und der rnk sogar helfen wird
rnk glaubt natürlich dir nicht und denkt Bos will nur reinkommen
und den damm besetzen aber am ende steht die stählerne bruderschaft dan doch vor generals tür und gibt deckung vor der legion

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:30 von ZehnerPenny

ich geh Mr house weg und EDE ist tot

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:39 von TreibhausEffekt

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
dan geh zu ja sager und hilf ihn dan hast du ganz andere missionen

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:44 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)