ne frage (Assassins Creed 3)

sind diese fotos wirklich von ac3?
/x-360/assassins-creed...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:03 von akatsuki_fan_13

23 Antworten

weis nicht aber da des erst in 10 monaten rauskommt denk ich fast die sind gefaked

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:13 von jubinaruto95

aber das erste sieht eigentlich richtig gut aus und das dritte ist auch nicht schlecht

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:18 von akatsuki_fan_13

aber das erste sieht eigentlich richtig gut aus und das dritte ist auch nicht schlecht

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:18 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das sieht iwie wie mirros edge aus beim ersten bild,denke alle sind aber fake.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:24 von dufischgof

ja das erste sieht wirklich wie mirros edge aus
das zweite passt iwie nicht zu AC
beim dritten bin ich mir sicher das das ezio ist wie er auf eienm aussichtspunkt steht wen man genau hinschaut außerdem ist der assassine hell und der rest des bildes dunkel!

ich sage die seind gefaked

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:21 von schoeni_92

ja das erste is auf jeden mirrors edge
das zweite fake und das dritte
irgendwas wie GTA

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:49 von strike0567

das erste sieht aus wie miros edge
das zweite keine ahnung
das dritte cod 2
aber alles fake

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:42 von FIFAfreak911

kein bild von denen ist fake das wird ac3

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 21:35 von Detectiv_21

weil schaut euch ac2 die warheit an
(&feature=related)
und die bilder! Die Stadt sieht gleich aus! Also das wird Ac3! [ Man wird villeicht mit waffen schießen können nicht mit armbrust sondern maschinengewehr! ]

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 21:44 von Detectiv_21

alter wenn du das nicht erkennst das im dritten bild der assassiene nachträglich eingefügt worden ist dan hats was!

woher willst du das wissen? wir wollen beweise!

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 22:42 von schoeni_92

komisch was man nicht alles finden wenn man bei google mirrors edge eintippt! und wenn bild 1 nicht echt ist dan sinds die andern auch nicht!

http://wiindsk8ter.files.wordpress.com/2010/11/...

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 22:48 von schoeni_92

jawoll schoeni_92 :D bin auf deiner seite ;) gut,dass jemand hir mal beweise zeigt, außerdem sieht man im dritten bild auch, dass ezio in einer sehr modernen Umgebung steht und man kann erahnen,dass er noch jung ist!

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 17:19 von Robinho18

und ezio hat assasins creed 2 anzug nur hat er die farbe gewechselt

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 16:04 von virus321

alles fakes xD

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 17:30 von Akantonator9

Mann sieht aber bei Bild 3 einen Weg der wie führs klettern für Ezio oder Desmond geschaffen ist! Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 18:48 von NeosMen

dieser weg ist noch lange kein grund das es echt ist wenn man bedenkt das ezio/desmond an jedem noch so kleine vorsprung halt finden!

alles fake!

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 19:46 von schoeni_92

Hallo Detective_21! Du hast jez bei 2 Fragen schon irgend nen scheiß hingeschrieben der nicht stimmt. Solangsam nervts!

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 16:02 von LordCynaight

das zweite bld könnte passen, da man bei ac2 ( bei den rätsln)
auch sowas ähnliches gab

also 1/2 Weltkrieg,

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 19:41 von ivanbor5

ganz sicher gefakt und vorallem das zweite

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 14:06 von KakashiHatakefan

eins noch das erste bild ist von mirrors edge hier : /ps3/mirrors-edge/bild...

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 14:09 von KakashiHatakefan

stimmt ja! das erste ist defenitiv ein fake!

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 20:29 von mario98superbrother

und das zweite nur eventuell n fake ne ? :D klar bei acb geht es türlich um soldaten ausm 2. WK :D und klar ich bin mir sicher das das 2 pic auch das titelbild aufm cover wird xDD

Antwort #22, 31. Januar 2011 um 14:40 von KakashiHatakefan

@Detectiv_21 Ich könnte schwören du gehörst zu denen, die es nicht schaffen ein Spiel sorgfältig durchzuspielen, das Ende in Youtube schaust und dann auch noch spoilerst.
Ich wünschte diese Videos gäbe es im Internet nicht!
Gegen Spoiler!

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 22:00 von AltairPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)