mehrere fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Blauer Gegner? bei der halberd dort wo man shiek und peach benutzen muss und dann irgend wann kommt man in einen raum wo ganz viele gegner in so kapseln stecken und in der mite unten sieht man so einen gegner mit blauem kopf und ich habe ich ihn noch nie zuvor gesehen und danach auch nicht also habt ihr eine ahnung wie er heißt und wo ich gegen ihn kämpfen kann

2.wie viele hammer kann man freischalten für die meilensteine

3.bosskämpfe ich schaffe es nur auf leicht und normal aber nicht auf den anderen drei stufen leider ich ihr denkt jetzt ich wäre einen loser und deswegen frage ich euch nach einen tipp

4.scheiben smash in vorgegebener zeit ich schaffe es nur bei level zwei und welche zeit braucht man bei dem ersten level

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:07 von monstermaker158572782478657

3 Antworten

1. Denn gibst nur dort(bei Meilens. als Trophi zum freischal.) 2. 7 Stück 3. Üben, üben,üben 4. 15 sec. 5. Hast bock morgen mit mir zu brawlen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

man kann aber nue 5 hammer für die meilensteine bekommen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 02:20 von SegaFan

Bei Bosskämpfe musst du einfach Toon Link nehmen und dann auf den Bossen mit der A+runter Attacke herumspringen das geht bei den meisten Bossen ;)! Und du musst viel üben damit du alle Attacken von denen kennst und du gut drauf reagieren kannst. Hab damit schwer und sehr schwer geschafft und heftig Versuch ich gerade :)!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:58 von Meta101

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)