Nach Harin (Golden Sun 3)

Ich hab mir in der Höhle nach Harin dieses verfluchte Schwert angelegt und jetzt kann ich es nicht mehr ablegen oder sonst iwas. ist das jetzt ein Vor -oder Nachteil und kann ich iwas machen um es wieder abzulegen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:10 von mc-rodler

2 Antworten

du selber kannst keine verfluchte ausrüstung wieder ablegen.
du musst dazu in ein heiligtum in der nächsten stadt gehen und dort für geld deine ausrüstung entfernen lassen. sprich mit dem "heiligen" der hinter dem tresen steht und wenn er dich fragt was er für dich tun kann, musst du "fluch brechen" auswählen. er entfernt die ausrüstung von dir.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:01 von PhoenixAusDerAsche

Verfluchte Ausrüstung hat in Kämpfen den Nachteil, dass sie den Verfluchten manchmal lähmt. Ich weiß nicht genau wo, aber irgendwo im Spiel gibt es den "Priester-Ring". Der hebt diese Lähmungen auf, dennoch kann man die Ausrüstung weiterhin nur im Heiligtum ablegen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:27 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)