3 Fragen^^ (MH Freedom Unite)

hi
ich hab mal 3 Fragen:

1. ich möchte mir gerne die tigrex S rüssi bauen, schaff den dual tigrex bei nekoth aber nich weil beide zu 90% in einem gebiet sind... bräuchte ein paar tipps^^ (waffe Langschwert)

2. was genau bringt das katzenführerjuwel (kameradenleitung +2)?

3. ich bin bei nekoth jr9 und in der gilde jr 4 und benutze den großenhornfliegesäbel (864 dmg, blaue schärfe, +20 def) und wollte mal fragen ob ich schon bessere langschwerter als dieses bauen kann?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:12 von Heavon5

2 Antworten

Bau Eisen katana und entwickel es bis zur echten teufels klinge.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:18 von blackobst

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1,langschwerter sind ned so gut, weil dich die attacken meistens treffen. ich empfehle das khezu GS. 2te verbesserung, oder wenn du auch mit hammer umgehen kannst, dann nimm handtaschenschwinger plus. oder wenn dir die tigrexe zu schwer sind, mach dir ceantauerU... hat auch bessere skills, als tigiS find ich also.


2. weis ich leider auch ned, sry


3. das ls ist eh sehr gut, aber du kannst dir auch das nargacuga langschwert machn. ist aber deine entscheidung

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:38 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)