Anstecker (Micky Epic)

Also, ich bin jetzt beim 2. Durchspielen ziemlich am Schluss (Tentakel bekämpfen) und mir fehlen noch 5 spezielle Anstecker:

Koboldwächter-Anstecker
Piratenfreund-Anstecker
Einsame Villa-Anstecker
Oswald-Anstecker
Cartoon-Anstecker


Könntet ihr mir sagen wo/wie ich diese 5 finden kann?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:22 von Do8888

1 Antwort

Den Koboldwächter-Anstecker bekommst du wenn du alle Kobolde im Wasteland befreit hast und dann am schluss wenn man in dem Phantom ist mit diesem Gus ganz am anfang redet, der gibt dir dann den anstecker

Den Piratenfreund-Anstecker bekommst du wenn du auf der Totenkopfinsel die Pumpen mit Farbe und nicht mit Verdünner füllst..du musst dann anschließend mit diesem Piraten reden

Den Einsame Villa-Anstecker hab ich nicht direkt irgentwo gefunden, sondern hab ihn in dem Sumpfernladen gekauft.. ich würde aber vorher in der einsamen villa ganz genau nach dem anstecker suchen bevor du ihn kaufst der muss da irgentwo sein..

Den Oswald-Anstecker bekommst du wenn du in dem Thronsaal alle Gemälde anmalst und diese Wasserspecher drehst und dann durch die Leinwand bei diesem großen Gemälde gehst.. du musst dann anschließend mit Oswald voll oft reden wenn du ihn das nächste mal siehst und der gibt dir dann den Anstecker.. bin mir aber nicht ganz sicher

Und den Cartoon-Anstecker bekommst du wenn du alle Filmrollen gesammelt hast, und dann mit dem Platzanwieser vor dem Kino in der Meanstreet sprichst

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:41 von lisaa-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)