Ist das Spiel gut? Warum? (Killzone Liberation)

Ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel holen soll ich hab es schon auf der ps3 gespielt und fand es gut . Aber für die psp ist ja nur eine 3rd Person sicht verfügbar . Schreibt bitte wie es ist ,was euch am besten gefallen hat und ob es sich lohnt. Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:22 von LBP_OSCAR

2 Antworten

das spiel ist super kaufs dir unbedingt !1

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:21 von metra3

danke mann . (cooles bild)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:37 von LBP_OSCAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)