Battelfield bad company play for free (BF Bad Company 2)

also das ist ja gratis läd man sich das im inet runter oder kauft man das irgendwo weil ähm naja ich bin erst 16 und da käm ich im laden an der altersbeschränkung nicht vorbei das wär ziemlich beschissen :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:27 von Gebirgshund

10 Antworten

*räusper Du meinst nicht zufällig Battlefield Play4free? Das ist nämlich noch gar nicht veröffentlicht und hat somit noch keine Alterseinstufung erhalten. Und du kannst es auch noch nirgends bekommen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:50 von DarthSionII

Dooooch BEate key xD

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:02 von jojohow

...Verbesserung: Keiner außer den Leuten mit einem Beta-Key( so wird das geschrieben;)) kann es momentan spielen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:15 von DarthSionII

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sorry "Beat-Key" pardon entschuldigung Verzeihung

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:27 von jojohow

BETA!Meine Guete 2x falsch!
Du kannst das auf battlefieldplay4free bekommen die haben eine hp!
Kaufen kannste und wirste denk ich das nicht koennen da , das ja ein online game wie heros ist was man ja auch nciht kafuen kann sondern nur aufladen mit zb paysafecards ;)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:46 von War-Maker

oh shit stimmt da hab ich mich aber vertippt dass ist jetzt peinlich. Also ich hab auch ein Beta-Key bekommen aber na ja es geht so. Aber es wird bestimmt noch besser... Tschuldigung nochmal.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:02 von jojohow

Ups, War-Maker, du hast Recht, man KÖNNTE es schon bekommen - wenn man es denn wollte. Ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht viel Gutes darüber gehört, darum werd ich mir auch keinen Beta-Key holen, bis es besser wird. Ich bleibe währenddessen bei BC2 und Team Fortress 2.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:13 von DarthSionII

Geil die beiden Games hab ich auch xD Steam ?

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 23:16 von jojohow

BF play 4 free ist richtig hässlich ich hab die beta also wenn jemand noch n beta key will meldet sich bei mir ihc hab noch 1 den kann ich verschenken

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 16:29 von Gamer360

geil ich hab auch BC2 und TF2 ich heisse bei Steam "jojohow"

ja stimmt BF play for free ist echt mist es laggt und kackt immer ab na ja hoffe es wird noch besser xD.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 18:18 von jojohow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)