Doppelklinge (AC - Brotherhood)

Ich habe vor kurzem das Spiel durchgespielt.. Danach hab ich normal weitergespielt und dann hab ich plötzlich nicht mehr die Doppelklinge.. Kann die kaputt gehen oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:35 von arceus11

12 Antworten

wie jetzte. "und dann hattest du sie nicht mehr" ?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:43 von DevilTravil

Ich hab nurnoch eine Klinge also nicht mehr die 2te

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:44 von arceus11

auf jedenfall kann die klinge nicht kapput gehen. versuchs ma mit neu starten

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:45 von DevilTravil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Meinst du die Xbox neu starten oder wie?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:46 von arceus11

entweder dass oder einfach das spiel beenden und wieder starten.probiers ma.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:48 von DevilTravil

Kann es was damit zu tun haben das ich grad in dem Romolus Versteck bin bei dem man so nen Sack abschießen muss?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:49 von arceus11

ich war da auch vor kurzem.und da hatte ich auch nur eine klinge.aber als ich wieder draußen war hatte ich wieder 2

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:51 von DevilTravil

Hmmm jetzt bin ich grad gestorben und hab die Klinge wieder -.- blöder Bug^^

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:52 von arceus11

Jetzt hab ich wieder nur eine -.-

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:52 von arceus11

lol.ich wollt fragen ob ich dich bei live las kumpel kriegen darf(XD)

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:53 von DevilTravil

ja dann hats was mit dem romulus versteck zu tun

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:55 von DevilTravil

in den meisten (vllt auch allen) romulusverstecken kann man nur eine klinge benutzen. das is auch so bei manchen hauptmissionen, wenn man sie wiederholt. wenn man die erinnerung abschließt, kriegt man die zweite zurück.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 21:55 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)