kurze frage (Black Ops)

ich habe 2te chance pro.
und dort steht das man dann wiederbelebt werden kann.
aber wie?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:35 von nikolka13

4 Antworten

dein homie (teamkamarad )kommt zu dir und hält viereck gedrückt und belebt dich wieder dafür bekommt der auch noch 50 pkt
und nur mal so neben bei mit pro kanns du auch länger den leuten hintererkriechen:D:)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:37 von killaslan_66

setz aber nicht darauf dass sich einer 5sek. bückt um dich wiederzubeleben, denn 2.chance Typen sind nicht wirklich beliebt xD

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:03 von 19deHITMANis95

ja ich weiß aber für ki gegner auf veteran braucht 2te chance pro unbedingt die sind übermenschlich versucht es mal beikampftraining auf veteran nur ein gegener auf veteran hat mich und mein bruder vertig gemacht.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 10:07 von nikolka13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achso ja so gehts mir in der Kampagne auch grade, viel Glück

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:09 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link