Eine Frage, die sehr wichtig ist! (Deus Ex 3)

Hallo! An alle die das lesen! :D
Ich hätte da mal eine Frage!
Und zwar ich wollte fragen, ob die Storys von den vorherigen Teilen verknüpft sind mit dem dritten Teil und man sie durchhaben muss um die Story von dritten Teil zu verstehen!
Denn ich habe zuvor noch gar nicht gewusst, dass es Deus Ex Spiele gibt! :P
Aber als ich den Trailer zu Deus Ex Human Revolution gesehen habe, habe ich mir gedacht was das für ein geiles Spiel ist!
Aber die anderen letzten Teile von Deus Ex haben mir beim Anschauen nicht sehr gefallen und ich will sie (ganz ehrlich!) gar nicht anfangen und sofort mit dem dritten Teil anfangen!
Deswegen ist diese Frage sehr wichtig für mich= ,,Muss man wirklich den ersten und den zweiten Teil durchhaben, um die Story einwandfrei zu kapieren?''
Ich danke euch schon mal sehr im Voraus! ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:51 von _Assassine_Mert_

3 Antworten

also ich fand den ersten deus ex teil Genial der 2 nicht so aber eben geschmacks sache


nein, du kannst gleich mit den 3 teil anfangen da human revolution 70 jahre vor den alten teilen spielt

hoffe ich konnte deine frage beantworten

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:15 von DerKleineGamer

also ich fand den ersten deus ex teil Genial der 2 nicht so aber eben geschmacks sache


nein, du kannst gleich mit den 3 teil anfangen da human revolution 70 jahre vor den alten teilen spielt

hoffe ich konnte deine frage beantworten

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:15 von DerKleineGamer

Ja danke ;)
Aber eine Antwort hätte mir schon gereicht! :P

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 09:28 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)