Stages bauen (Super Smash Bros Brawl)

Hat jemand eine Idee um 'Stages zu bauen, bin vollkommen ideenlos!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:56 von melee98

7 Antworten

ich gebe dir einen tipp wenn du internet auf deiner wi hast dann geh auf die wificonection und hol dir den smash service und so kriegst du fast jeden tag neue stages und vielleicht fotos

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:02 von monstermaker158572782478657

Hmmm baue eine große Stage alles zu bauen also ein Rechteck oder Quadrat bis auf eine Lücke lassen und dann ``Spezial Brawl`` 300 Prozent Schaden jeder Spieler alle Level 9 Com Level oder mit Freuden brawlen und versuchen jemanden von der Stage zu kicken.
Items sind erlaubt.

Viel Glück dabei.
Das wird extrem schwer sein die Lücke zu treffen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 00:00 von nfsfreaks

Ich war früher auch immer total ideenlos. Dann hat mir ein kumpel geraten irgendwelche dinge aus der realität halbwegs versuchen nachzubauen. Irgendwelche sehenswürdigkeiten zum beispiel. So hab ich den berliner fernsehturm mit Down-Blöcken in der mitte als fahrstuhl ersatz gebaut oder die tower bridge in london oder auch aus london die "houses of parliament" , den world trade center aus new york (der ja leider kaputtgegangen ist) aber auch irgendwelche fahrzeuge so hab ich nen panzer, ein pkw, ein lkw, ein flugzeug oder nen zeppelin gebaut. Ein schloss hab ich auch gebaut ein labyrinth oder eine überdimensionale handgranate wo man reingehn kann. Da kann man sooo viel bauen. Also wenn dir mal nix einfällt dann bau etwas in 2D aus der realen welt nach. Im moment arbeite ich am weißen haus in washington d.c.

Viel spass beim bauen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 01:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sollen wir die codes für wii tauschen dann können wir die stages tauschen

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:36 von Bayblade

WOW! So viele Ideen Danke! Hab aber leider keine Nintendo Wi-Fi Connection ist mir zu kompliziert, bin ja auch erst 13 -.-
Aber wennn man Stages empfangen will, braucht man da eigentlich WFC?
Riku17: Danke, ich werd´mich dran versuchen, weil Brawl ja sonst ein kleeeiiiiiines bisschen langweilig wird :)
Mal aber ne andere Frage: Wo steht eigentlich der Brawl Freundescode? (Komm mir bei der Frage ein bisschen blöd vor)

Aber vielen, vielen, vielen fetten Dank an euch Leute!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 13:36 von melee98

Also ich überlege zuerst wie ich die Stage für Ness (mein persönlicher Lieblingscharakter) möglichst geeignet und für Yoshi (den spielt mein Bruder immer) möglichst ungeeignet machen kann.
Versuche das mal

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 14:17 von StarFox97

Hab jetzt das Stage Studio fürn PC! :) Muss ich ja nur noch dann die fertigen Stages auf die SD-Karte tun oder?

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 13:22 von melee98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)