Cheat Problem... (Ratchet - Gladiator)

Also als ich mit nehm freund gespielt hab und wir in spieletipps waren und cheats dafür gesucht haben haben wir welche gefunden aber sie gehen nich da steht: "beide gleichzeitig L3 drücken" wir machen das aber es geht nicht...


wisst ihr vielleicht was das problem ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:00 von XDragonboyX1

2 Antworten

das ist kein "CHEAT"! Das steht auch in der Anleitung zum Spiel drin! Im Koorperationsmodus gibt es unten links sowas wie einen Kreuz. Normalerweise ist in der Mitte ein Balken, wenn er sich gefüllt hat, können die Roboter einen Superangriff starten. Doch hierbei ist es so das wenn der Streifen voll ist, und beide Spieler gleichzeitig "L3" drücken, haben sie für etwa 30 sec. mehr angriffskraft! Drücken aber beide Spieler (sobal der Streifen voll ist) gleichzeitig "R3", so kommt ein kraftfeld um die Spieler, so das Sie geschützt sind!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:23 von Kurando

2:wenn der Streifen voll ist, und beide Spieler gleichzeitig "L3" drücken, haben sie für etwa 30 sec. mehr angriffskraft!

achso verstanden aber:


1:Drücken aber beide Spieler (sobal der Streifen voll ist) gleichzeitig "R3", so kommt ein kraftfeld um die Spieler, so das Sie geschützt sind!

also wenn derbalken voll ist,passiert beides?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:31 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)