Tacho Leute bin pro und hab ne Frage üba online maps (Black Ops)

Also bei Jungle als online Map gibt's so ein Ort mit bak ob ihr denn Kent wies ich Net aba wie auch immer wies denn vlg. Einer Wie ich da zur Luft kann is kompliziert wens einer lwweis danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:05 von BlaCcKOpS

14 Antworten

Stell die frage bitte nochmal vieleicht ohne Rechtschreibfehler dann vertseht man dich besser (nicht böse verstehen).

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:10 von Gamerboy88

Boah wie alt bist du?
(nicht falsch verstehen is böse gemeint) lol

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:46 von CopKiller1

ja @CopKiller1 es gibt leute die würden direkt ausrasten wenn man ihnen so etwas schreiben würde. Und außerdem darf ich doch schreiben was ich will, und da musst du dich doch nicht einmischen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:00 von Gamerboy88

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Außerdem hättest du ihm ja auch mal eine Antwort auf seine Frage geben können wenn du verstehst was er schreibt.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:03 von Gamerboy88

Gamerboy88 nur das du's weißt ich hab mich auf BlaCckOpS gerichtet !

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:18 von CopKiller1

Achso sry. Ich dachte du meinst mich weil du "nicht falsch verstehen is böse gemeint" in klammern geschrieben hast.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:22 von Gamerboy88

Omg ein Sack Reis ist in China umgefallen wtf.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:29 von PLAYER_OF_GIRLS

Ne aber schon der Titel hier Tacho Leute bin pro ...
Und wie ich ihn etwas verstehe will er irgendwie online einen Bug ausnutzen .
Das tönt ja sehr nah nem pro oder? XD

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 22:30 von CopKiller1

Also das hab ich noch (verstandenAlso bei Jungle als online Map gibt's so ein Ort) und die überschrift aber den rest versteht auch kein sprachforscher

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 22:34 von Gamerboy88

Gamerboy88, genau erkannt, keine Sau versteht den rest! xD
Hab auch mal son video gesehn da hat der spieler ein kommentar vorgelesen das voll unlogisch war und die haben(und ich) sich voll schrott gelacht^^!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 23:33 von gelöschter User

könntest du die frage bitte etwas anders formulieren oder etwas besser den ort beschreiben?!^^ sorry aber wie die anderen es schon gesagt haben ich kann nur ein bischen was entziffern. z.B. bak musste ein wenig überlegen denn man schreibt ja bug oder nicht!? (sorry wenn das auch nicht stimmt^^)
Aber wenn du den einen vorsprung meinst auf so nem "berg" dann schau hier.
http://www.abload.de/img/junglepfz5.jpg

Rot: Der "bug" wo du vielleicht meinst
Blau: ein team einstiegspunkt + weg
Schwarz: (wuste nicht mehr genau wo die teams da reinkommenxD) Team einstiegspunkt + weg
hoffe konnte dir helfen.
ach ja dort ist eine leiter die man hoch gehen muss

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 23:41 von CodHelper

Aw10
Was ne tolle Geschichte.
Die kannst du später dann deinen Enkeln erzählen aber wahrscheinlich interessiert sie das genau so wenig wie uns.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 00:39 von PLAYER_OF_GIRLS

Ok bin 15 is wegen iPad wen was schreibst kommen ähnliche Wörter deswegen also bei online Map Jungle gibt's so ein Ort mit Pflanzen an so ner schwarzen Ecke da kanste dann in die Luft und ich würd gern wissen ob jemand weis wie ich da hoch komm

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 15:29 von BlaCcKOpS

1. I habe n iPod Touch und da is es sicher schwieriger als mit nem iPad !
2. Du scheiß glitcher!

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 16:58 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)