Wie bekomme ich am schnellsten den "Helden"-Titel? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
Ich hab jetzt alle Glocken und muss den "Helden-Titel" bekommen.
Habe es mit Tierprodukten ausprobiert bekomme da aber immer nur den "Tier-Meister"-Titel.
Beim Ackerbau hab ich das Problehm das ich nicht weiß was ich anbauen soll. Und diese bestimmte Blume die es im Herbst gibt habe ich zum kauf noch nicht angeboten bekommen.
(habe jetzt Winter)
Mit der Fischerei habe ich es noch nicht ausprobiert.
Bitte helft mir irgendwie.
Ich krieg noch ne Kriese.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:15 von Rikkuchen

2 Antworten

guck mal hier:http://www.hm-heaven.de/indexap.php?seite=held

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:23 von Mondschein123

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke!
leider kenne ich die Seite schon.
daher weiß ich ja das man in bestimmten Bereichen eine bestimmte Summe erreichen muss.
Hab zu Spät an Spieletipps gedacht...

Ich hab schon das mit den Tierprodukten versucht.
Dann muss ich mich wohl oder übel ans Ernten oder ans Angeln machn. ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:17 von Rikkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)