Cheatfenster bei Mac? (Sims 3)

Ich habe mir Sims 3 bei Amazon bestellt. Aber ich habe einen Mac. Ich weiss das die Sims auch auf dem Mac laufen weis jedoch nicht wie man das Cheatfenster öffnet weil ich keine strgt Taste habe...
UND JETZT?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:39 von PaulinaMac

12 Antworten

Wie heißt denn die Taste bei dir links unten in der Ecke?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:40 von Freddy2009

also da is fn und rechts daneben ctrl und dann alt

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:44 von PaulinaMac

ctrl ist strg (control, steuerung?!).

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist das problem bei mac: apple will einfach nicht den deutschen standart xD

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:21 von star-wars

ok also soll ich ctrl nehmen...
meine Familie ist begeisterter Mac-fan von daher war es unmöglich für mich das ich einen PC mit windows bekomme

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 23:00 von PaulinaMac

ja, natürlich sollst du ctrl nehmen, was denn sonst?!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:20 von Klein-A

okee danke ne könnte ja auch alt oder fn sein mach das ja zum ersten mal am Mac

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:28 von PaulinaMac

Das ist nicht bei Mac, das ist international.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 23:34 von UltraGamer

es gibt auch genügend laptops, die auch ctrl statt strg haben. als ob mac so besonders wäre...

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 23:41 von Klein-A

also alle comuter dieich kenne haben strg aber das waren auch nr welche mit winows

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 10:37 von PaulinaMac

das liegt sicher nicht am betriebssystem, windows ist ja schließlich auch nicht deutsch. das liegt dann am hersteller des laptops, bzw. tastatur. ende.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 16:09 von Klein-A

ok aber danke nochmal leider ist das spiel immer noch nicht angekommen vieleicht morgen...

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 14:53 von PaulinaMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)