Legendenmodus?!? (Blur)

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt deswegen habe ich mehrere Fragen. Hier eine: Man kann bei jedem Legendenmodus ja jeweils ein Auto freischalten, sind diese Autos dann nur für den Multiplayer? Und gibt es diese Autos überhaupt im Singleplayer?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:46 von warrior5597

2 Antworten

Jedes mal wenn du Level 50 erreichst kannst du entschieden deinen level auf 0 zurück zu setzen und dafür bekommst du eines von 10 legendären autos in einer bestimmten reinfolge.
Die Autos habe ich schon zu hauf im Multiplayer gesehn und da Multi und Singleplayer unabhängige level haben musst du wahrscheinlich in beiden die karren frei schalten. Die Frage ist ob sich das lohnt.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:45 von Master_Ebi

Man bekommt im Singelplayermodus immer bei den Endgegnern ihre "legendären" Autos (Autos mit best. spezial Mods). Online weiß ich nur das was Master_ebi geschrieben hat. Aber man muss es nich 10x auf Level 50 spielen nur um 10 legenden Autos zu bekommen.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:44 von Jack_the_RiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)