bitte schnell antworten (BF Bad Company 2)

war lvl 5 und etz bin ich auf einmal lvl 0 und alle waffen sin weg kricht man die waffen nach einer zeit wieder?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:54 von John678

6 Antworten

EA SERVER! Darüber gibts dutzende Fragen >.<
Die EA Server sind schrott, das hab ich in letzter Zeit auch beim zocken gemerkt, alles laggt wie Bullshit

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:58 von gelöschter User

Es handelt sich um ein Serverproblem. Dein Fortschritt ist aber nicht verloren, warte einfach ein paar Stunden und dann ist alles wieder da.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:59 von dorfjunge

Traurig, traurig. So ein großer Spielerhersteller und dann sowas. Bei anderen Spielen von EA sind die Server aber stabil.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:02 von dorfjunge

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
EA Entschuldigunsbescheid darüber.
EA Posted: 12.30.10: ÜBER DIE PROBLEME MIT DEN STATISTIKEN

Heute haben wir einige Informationen zu den Problemen mit den Statistiken auf PS3, XBox360 und PC welche einige Spieler erleiden.

Die Statistikdatenbanken der Plattformen sind zeitweise überlastet. Diese Probleme treten auf, seitdem die Spielerzahlen von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam und Battlefield: Bad Company 2 vor einigen Tagen massiv zugenommen haben.

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass auch wenn auf Spielerseite die Statistiken nicht korrekt angezeigt werden, auf unserer Seite doch alle Punkte, Freischaltungen und Rängeveränderungen aufgezeichnet werden. Es geht also keinem Spieler etwas verloren. Alle Aktionen werden aufgezeichnet und deiner Statistik mit einiger Verzögerung gutgeschrieben.

Weitere Informationen zu diesem Problem mit einigen technischen Hintergrundinformationen findest du hier (englisch).

Wir arbeiten derzeit an einer permanenten Lösung der genannten Probleme und entschuldigen uns für die Probleme, die dir dadurch verursacht wurden.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

Das ist leider bei mir auch der Fall, aber das wird wohl vorübergehen.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:24 von gelöschter User

lol so viel hab ich selber auch schon rausgefunden, doch mir war von Anfang an schon klar das VIETNAM daran schuld ist!

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:19 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)