Lacher für alle und ne Frage (AC Wild World)

Hey also

es ist wegen Winci
ich wolte mal fragen ob der auch Möbel frisst xD bei mir hat er hestenr einen HAI gegessen ist das zu glauben, einen HAi und den i n3 sek verschlungen und das war echt so lusrtig man hätte gedacht, er sagt das ess ich nicht, bion doch nicht lebensmüde... xD saber er isst das

meine fragwe isst er alles aucgh möbel?

GLG LilyMaddy111

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:56 von LilyMaddy111

9 Antworten

Ich denke nicht, dass er möbel isst.
Du kannst es ja mal versuchen.
Und nein, auch wenn du ihm Pilzmöbel
gibst, kann er sie nicht essen xD
Fische hingegen kann man wirklich essen.
Gib ihm Lieber was essbares.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ich hab ihm n Hai gegeben einen Lebendem und der ist essbar xD

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:07 von LilyMaddy111

Es ist Animal Crossing, ein Spiel ab 3!
Ist doch klar, dass er ein Hai ist?
Es ist ein Fisch. ou man.
Kleine Kinder checken nicht, das ein Hai 'böse' ist oder so.
Sie verbinden Hai mit Fisch und Fisch ist essen.
Genau so wie Winci.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:24 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso, ja aber trotzdem finde ich das lustig und ich denke sie checken das schon. außerdem meinte ich das er i-wie sagt das esse ich nicht.

GLG LilyMaddy111

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:37 von LilyMaddy111

hi lily maddy :D

ich glaube winci ist keine möbel aber man könnte es ja mal ausprobieren ;)

ich finde das mit dem hai hammmmmmmmmmmmer lustigggggggggggggggg




oh mein gott der kommt und frisst einen hai weil er nichts besseres zu tun hat

hahahahahahahahahaha :D

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:47 von gelöschter User

Ich weiß einfach schaarf

GLG Lilymaddy

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:55 von LilyMaddy111

stimmt hahahahahahaha

LG :D

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 12:58 von gelöschter User

Gebt dem lieber keine seltenen Möbel der behällt die nämlich



Ps:ihhhhhhh der frisst rohe Fische.stellt euch mal vor
Ihr esst einen rohen,blutigen Hai voll mit GEDÄRMEN!

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 10:42 von zugabe

ich...*umkipp*

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)