Wie sprenge ich den riesigen Stein weg? (Zelda Twilight Princess)

Im ersten schrein, wo man die 4 affen befreien musste bin ich zurzeit:)!Ich bin in einem Raum, wo ich mit dem Bumerang den Käfer(die Bombe) anvisieren muss und ihn benutzen muss um die Bombe zu bekommen, so das ich damit den Stein aus den weg räumen kann, aber so hoch kann man die Bombe nicht werfen, was soll ich tun?Die Bombe explodiert nach einiger zeit, aber der stein nicht, weil ich die bombe nicht so hoch werfen kann!:)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:13 von robsxd

1 Antwort

Mit "Z" kannst du bis zu fünf stellen mit dem Sturmbumerang anwiesieren (:
Wenn du also mal versuchst, als erstes die Bombe anvisierst und dann mit den anderen vier malen den Stein, dann dürfte das klappen.
...ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe, aber so würde ich das mal probieren :P

Ich hoffe, ich konnte helfen (:

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:16 von Cyrenius

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)