Ja oder nein? (Fallout - New Vegas)

Ich hab 3 schon zig mal durch. soll ich mir nv auch kaufen und stimmt es das man die waffen nach wünschen verändern kann?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:22 von Historygamer

3 Antworten

Kommt darauf an, welche mods es für die jeweiligen Waffen gibt.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:47 von Psycho89

Wenn du das Geld übrig hast dann hole es dir.
Trotz einiger Mängel macht es Spaß, und das mit dem Ruf ist Geschmackssache.
Ich habe mal zusammengerechnet das es insgesammt 30 Waffen gibt die tunen kann. Mit DLC DM komme ich sogar auf 34.
Kann aber auch sein das ich irgendwas vergessen hab.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:50 von Emslaender

ok danke

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:20 von Historygamer

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link