metal gear zeke (MGS Peace Walker)

komm nicht weiter wollte wissen wie ihr ihn besiegt habt wenns geht mit fund orten der waffen


thx ihm voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:23 von gelöschter User

3 Antworten

Tut mir leid, doch die frage ist ziemlich unverständlich.
Die Waffen für Metal gear Zeke? Die findest du (mit glück) bei den KI-Gegnern.

Um ihn zu besiegen? halte mit dem raketenwerfer auf ihn und benutze die raketen plattformen der Mother-base

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:13 von gelöschter User

wollte wissen welche waffen am effektifsten sind und wo ich die finde außerdem bräuchte ich die beste strategie

trotzdem danke

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:45 von gelöschter User

nimm
C.Gustav
RPG 7 (Extra Ops 038)
X-Fim 92-A (Außen Ops 5-8, 53-56)
oder ((M47)) 111 auf S

nachschubmarker

rationen und ähnliches

nutze die klappen um dich vor der railgun zu verstecken.
lade nicht nach sondern nutze erst alle raketenwerfer.
wenn zeke mit der RG feuert versteckst du dich und lädst die waffen nach.
wenn er auf der platform ist und den boost einsetzt, dann gehst du in eine der 2 spitzen ecken am rand.
bei raketenbeschuss einfach immer in die selbe richtung laufen.
benutze auch die raketengeschütze vorne und das nachschubgeschütz.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)