Hilfe...was hab ich getan? (Two Worlds 2)

Ich habe ein Problem:

Im Kapitel 1, wenn man einmal aus dem Spielhaus rausgeht, dann steht da so ein Kerl namens Tongue, oder so ähnlich..dem muss man folgen...im Gebäude drinnen, steh ich dann vor nem Kerker und denke mir schon, dass er mich da jetzt reinsperrt, also hau ich auf den Kerl ein..und er verliert tatsächlich Leben...TOLL...jetzt is der kerl tot und, hat ne sau gute Waffe fallen lassen, aber jetzt nach ettlichen Spielstunden später, komme ich irgendwie drauf, dass ich in diesem Quest einen Schlüssel bekommen hätte, um zum Captain zu gelangen zu können, und jetzt...jetzt hab ich diesen Schlüssel nicht und irre dumm durch die Welt!...:(
kann es sein, dass man eine Questcharakter einfach so töten kann?

Ich brauche einen Rat, wie ich jetzt weitermachen soll...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:24 von play_stoffl

3 Antworten

da denke ich hilft am letzten punkt neu starten und hoffen das du nicht nochmal bis dahin schaffen musst , hoffe konnte helfen mit diesem kleinen "rat" xD

mfg. Ghostdanny

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:37 von Ghostdanny

Jarred im ersten Kapitel (Der Mordauftrag) kann man vor dem eigendlichen Quest töten. Dann ist der Main Quest unspielbar.

Der Schmied in Kapitel 3 den man vor den Zombies retten muss kann bei der Rettungsaktion sterben. Wenn man dann kein Amulett von Aiden bekommt ist der Main Quest ebenfalls gekippt.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:40 von frodo157

das is ja bekloppt oda!

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:51 von play_stoffl

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)