config (CS Source)

Hi mal ne frage kennt einer ne pro config oder weis wie man sich eine macht?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:28 von Droideka

6 Antworten

Was nützt dir eine "Pro-Config" wenn du mit der i klar kommst.

Es ist immer die Config am besten, mit der man auch am besten selbst klar kommt und spielen kann.

Solltest du Server Config meinen, dann musste mal das genauer schreiben.

mfg

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:30 von Raikel

ich mein die game config weil das aiming total beschissen is

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:14 von Droideka

Im Grunde kann man mit der Config nur die Netsettings, Grafiksettings, Tastenbinds und Mauseinstellung beeinflussen. Also erwarte keine Wunder.
Das muss man sich alles individuell einstellen. Du kannst natürlich eine "Pro-Config" als Basis nehmen, aber da stehen oft unnütze Befehle drin was zur Verwirrung führen kann.

Teil uns mal mit was du am Aiming so "beschissen" findest. Vielleicht kann dir ja jemand helfen.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:48 von Rul3r

die waffen streuen so dermaßen zb. awp scoup kannste vergessen hast genau drauf und triffste ne zielste mal ein halben m daneben wirdsn hedder (is bei fast allen so)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:53 von Droideka

Auf normalem Wege kannst du das streuen nicht verändern. Da hilft auch die Config nicht weiter.
Das mit dem daneben Zielen könnte man aber eventuell beheben.
Lies dir mal ein paar Netsettings im Internet durch und passe sie an deine Leitung an.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:00 von Rul3r

Seit einem Engine-Update wurden die Hit-boxes verändert/verbessert je nach geschmack.
Soll heißen die sind teils präziser gesetzt, da geht das nich mehr so wie früher einfach draufhalten und treffen...
Viele haben da am Anfang der Umstellung nich mehr gut getroffen.

Natürlich ist es auch abhänging welche Settings der Server hat ob er mit high-rates oder low-rates läuft.

Oder ob irgendwelche Lagger auf dem Server rumlaufen die nicht laufen sondern von einem zum anderem Punkt "Springen"
und plötzlich vor deiner Linse sind und gleich wieder weg ...

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:34 von Raikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)