Ist das Spiel wie WoW? (Guild Wars 2)

Hallo Leutzz! :D
Ich wollte mal fragen ob dieses Guild Wars wie WoW ist und man auch monatliche Gebühren bezahlen muss!?!
Denn ich kenne dieses Game gar nicht und versuche mehr darüber heraus zu finden!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:29 von _Assassine_Mert_

11 Antworten

1) Naja, WoW ist ein eigenes Spiel aber im Grundprinzip sind sie sich ähnlich.

2) Nein, es ist absolut Gratis. Es hat zwar nen Itemshop aber da kannst du dir nur Spielereien kaufen wie Farbe für deine Rüstungen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 03:11 von Lufia18

Ah so Ok danke! ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 10:26 von _Assassine_Mert_

nein viel besser

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:09 von Chrisi9414

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@Chrisi

Woher willst das wissen?

1) Das Spiel konnte man noch nicht mal spielen.
2) Gehst du nur von den Videos und Bildern aus? Es gibt viele scheiss Spiele die gut aussahen, so kann man kein Spiel bewerten.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 23:29 von Lufia18

wow ist trotzdem für den müll

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 10:57 von Chrisi9414

und warum?

Ich will WoW nicht verteidigen, aber nen Grund solltest du schon nennen.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 18:38 von Lufia18

so...
1. Gw 1 war schon meiner meinung nach sehr gelungen weil das nciht immer das gleiche war und man das spiel sehr schnell verstanden hat dar es sehr story betont war.

2. Gw2 ist einfach jetzt schon besser als Wow da man es SCHON SPIELEN konnte und es einach viel dynamischer, flüssiger und näher am spieler ist als wow und ausserdem kostet es nichts was für viele ein bedeutender punkt ist!

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 19:57 von SCPChecker

Echt mal selbstverständlich konnte man das schon spielen^^ und auch ja bei Guildwars 2 wird mher Fokus auf die Story gelegt als bei Wow

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:38 von x65x

@Lufia18
!Ich habe noch eine Frage an dich! :D
(denn deine Antworten sind sehr gehaltvoll und überlegt!)
Und zwar...sollte ich mir zuerst Guild Wars 1 holen oder sollte ich mir sofort Guild Wars 2 holen? Und wenn du es weißt, dann sag bitte noch den Grund warum ich das machen sollte was du mir empfiehlst!
Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 11:54 von _Assassine_Mert_

Ich würde an deiner Stelle vorher noch Gw1 spielen dann verstehst du auch den großteil im 2. Teil.
Und wenn du Gw1 verstanden hast dann hast du auch schon mal verstanden worauf das Spiel aufbaut und wie es sich spielt und da ja noch etwas zeit ist und alles Spieler wilkommen sind. ;D

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 18:45 von SCPChecker

tja, ich kann SCP nur recht geben^^

Ich spiele GW1 zwar nicht mehr, aber einen Blick ist es auf jedenfall wert xD

Zudem hast du dann schon etwas Erfahrung sammeln können und wirst einen leichteren Start bei GW2 erleben.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 18:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)