Meine Begleiter sind weg =( (Fallout 3)

2 Fragen : :D Aso die erste ich ging in einer hauptmission in die Vault 87 odr so und dort hab ich fawkes gefunden und dann wurd ich ja entführt abr ezz hab ich meine begleiter nichmehr ich hatte Dogmeat und Jericho ... Und wo kann ich die ezz wiederfinden Bitte antworten =(
Und die 2. Frage ist : Ich war ja bei der Vault und hab fawkes befreit aber hatte nicht genug hohes karma um in als Partner zu nehmen undjezz hab ich genug Karma abr find ihn nichmehr =( Wo is er ezz hin ?


Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:47 von Tentakel

4 Antworten

1. jericho müsste in megaton sein
und dogmeat vor der vault 101

2. fawkes findest du in underworld

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:03 von Spielesuchti

thx :D abr jericho is nich in megaton und dogmeat nich bei vault 101 =( trozdem thx

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:36 von Tentakel

dein hundefleisch findest du meist in vault 87 wieder,der steht dan mystriöser weise dort,
den ich weis noch,ich hab ihn in meinem haus in megaton gelassen und bin dan in die vault gegangen und er stand dan da...
was fawkes angeht da bin ich mir nicht mehr sicher,aber ich glaube er ist un underworlt,also die guhl stadt in dc

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 00:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ou hab eine frage doppelt beantworted

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)